Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ 365 / 365 ~

365 Tag sind vorbei. Ich beende mein Projekt mit einem Experiment, das ganz oben auf meiner Liste stand. Nachdem ich nun endlich entfesselt blitzen kann, habe ich die Rauchwolken am letzten Tag noch umgesetzt.

Geschafft. Ein Jahr, jeden Tag ein "vorzeigbares" Bild. Das ist ganz schön anstrengend und trotzdem faszinierend.

Vielen Dank an alle, die mein Projekt bis heut verfolgt haben und vielen Dank an meinen Schatz, der mich bei so vielen Ideen so tatkräftig unterstützt hat.

LG Sandra


Projekt 365 (gestartet am 10.2.2012)

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook:
http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 4

  • brigritte 15. März 2014, 20:42

    ...da kann ich ja nur sagen Respekt für diese Leistung in den 365 Tagen.

    Gruß Brigitte
  • Hans-Ulrich W 10. Februar 2013, 19:59

    SUPER!
  • R.K-M 10. Februar 2013, 19:58

    ... mit einem ganz feinen Bild endet Dein spannendes und ehrgeiziges Projek ... mein Kompliment für Deine Kreativität und Deinen Durchhaltewillen!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • mi.ni 10. Februar 2013, 19:25

    Hallo Sandra, das ist ein würdiger Abschluss für ein großartiges Projekt! Ich bewundere deine Ausdauer.
    Dein Rauch ist schön verwirbelt, und zeigt dennoch einige typische Strukturen, die sich dann aber ins Neublöse auflösen. Das gefällt mir sehr gut. Die Tonung ist auch passend, der helle Hintergrund wohl der Inversion geschuldet. Willkommen im Club!!
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner 365
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz