Zurück zur Liste
360°Blick über Kreta#2

360°Blick über Kreta#2

985 3

Heinz Kuehbauch


kostenloses Benutzerkonto, Egmating

360°Blick über Kreta#2

Nochmals der Rundumblick vom 2456 m hohen Timois Stavros von einer anderen Position aus, gefällt mir persönlich besser als die erste Version.
D100, 17-55/2,8, Stativ

Kommentare 3

  • Günter Lange 13. Oktober 2004, 8:11

    Ich denke mir würde dieses Pano auch besser gefallen. Es ist nur leider so klein und die fc-panofunktion geht irgendwie nicht....

    Viele Grüße, Günter
  • Heinz Kuehbauch 12. Oktober 2004, 21:48

    @Claudius: der Timios Stavros liegt im Psiloritis Massiv im Ida-Gebirge auf der Insel Kreta und ist dort mit ca. 2456m der höchste Berg. Man steigt ca. 4-4,5Std auf. Oben war es sehr windig und kühl. Wenn du mehr wissen willst, nur zu.
    Gruß Heinz
  • Claudius Carstea 12. Oktober 2004, 21:08

    schönes panorama, wo ist denn das?