Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360° sinds nicht

360° sinds nicht

283 2

Marc S. aka Werbestronzo


Free Mitglied, Hilden

360° sinds nicht

ein lauschiger abend war es. und dann hab ich einfach mal mit der kamera einen schwenk gezogen, um die situation festzuhalten. ich mag das bild besonders gerne, vielleicht auch weil das erste bild mehr aus zufall heraus so schief geworden ist, und dem ganzen einen eigenen charakter verleiht. mal weg von diesen geraden aufnahmen :)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz