Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

360° Rebstockbad

360° Bild meines Lieblingsschwimmbades
Leider gelingt es mir nicht, den Nodalpunktadapter 100% richtig zu justieren und das Motiv mit so vielen Fliesen und den Linien in der Dachkonstruktion ist für Parallaxenfehler unglaublich anfällig.
Wer die Fehler findet, der darf sie behalten.

Kommentare 1

  • Philipp Gänsler 18. November 2011, 22:15

    Ich kann mir kaum vorstellen, wie man ein 360°-Pano bei solch schwieriger Umgebung noch besser gestalten kann! Saubere Arbeit!

    Viele Grüße