Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360° Panorama St. Cyprian und Cornelius Kirche in Ganderkesee

360° Panorama St. Cyprian und Cornelius Kirche in Ganderkesee

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

360° Panorama St. Cyprian und Cornelius Kirche in Ganderkesee

360 Grad Innenraum Panorama.

HDR aus 3 Belichtungsreihen

Body: Canon EOS 550D
Objektiv : Tokina ATX Pro 116 @ 11 mm

Wiki Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Orgel_von_St._Cyprian_und_Cornelius_%28Ganderkesee%29

Link zur Kirchengemeinde:

http://www.kirche-ganderkesee.de/

Kommentare 20

  • Silkepixel 11. März 2013, 23:12

    Eine klasse Perspektive ist das, super gelungen in der Ausleuchtung und Qualität.
    Aber wo geht es zur Kugelversion, die schaue ich mir auch gerne an, gibt es hierzu eine ?

    LG Silke
  • Junzhi 24. Februar 2013, 21:17

    Ein sehr interessanter Aufnahme!

    Vielen Dank für die humorvolle und seelenverwandte Anmerkung zu meinem Foto "Pixel".

    vg
  • Ronald Sittinger 24. Februar 2013, 9:40

    Ein super Bild! Ist das. Ein einreihiges Pano? Wenn hier überhaupt eine Frage aufkommt, dann die, dass der Verschnitt am unteren Ende schade ist. Da kommen die Bänke nicht so zur Geltung. LG, Ro
  • DNSchlumpf112 21. Februar 2013, 22:37

    Ich bin der selben Meinung wie R.Junker oben in der Liste... Aufnahmen so sehr gut nur wie gesagt Altar in die Mitte und Auf Hochkant die Aufnahmen gemacht... Mehr kann ich dazu noch nicht so sagen da ich noch kaum Panoramas hier veröffendlicht habe nur für privaten Gebrauch...:-D

    LG Dirk Neumann
  • fotographer 30. Dezember 2012, 17:01

    ein Innen-Pano, mit dem man es eben nicht allen mundgerecht machen kann. Mir gefällt es jedenfalls, weil die Übergänge (mit Ausnahme des Bodens) nicht groß auffallen.
    Ich habe dir mal eine Einzelaufnahme mit einem Superweitwinkelvorsatz angefügt . Der Blitz-Schatten vorne kommt daher, weil der WW-Vorsatz in den Blitz der Nikon ragt.
    Grüße dieter

  • Frank Hujer 27. Dezember 2012, 16:59

    Hallo Andre,
    die Aufnahme gefällt mir richtig gut, kann es aber sein, das ich in der linken Bankreihe einen Bildschnitt sehe?

    VG Frank
  • Horst-Peter Traub 14. Dezember 2012, 9:17

    Ich merke, dass ich einige Monate nicht mehr in der FC war, sonst wären mir Deine Panoramen eher aufgefallen. Die werden immer besser!
    Das Problem mit dem Schnitt hast Du sehr gut gelöst. Weder Altar noch Orgel sind zerschnitten und auch nicht Fenster und Tür am rechten Ende. So wirkt es harmonisch und zugleich abwechslungsreich.

    Gruß, Horst-Peter
  • André Künzel 10. Dezember 2012, 16:51

    klasse wie du hier optimal den schnitt deines 360° panos gewählt hast. auch deine dezente bea gefällt mir wieder mal sehr gut!
  • red46 10. Dezember 2012, 11:51

    Sehr gute Arbeit. Gerade diese Aufteilung macht das Bild interressant.
  • Reiner Vogels 9. Dezember 2012, 23:03

    Das sieht wirklich sehr gut aus.
    LG Reiner
  • MRichter 3. Dezember 2012, 21:20

    Klasse, das finde ich richtig gelungen! Ein super HDR, nicht übertrieben und sehr realistisch. Hättest du es nicht drunter geschrieben, hätte ich es nicht für ein HDR gehalten. So mag ich es! Und hätte ich Dirks Anmerkung nicht gelesen, hätte ich auch den Stitchingfehler nicht gesehen. Aber unserem geübten Panoprofi entgeht eben nichts :)

    LG Michael
  • Heinz Hülsmann 2. Dezember 2012, 10:53

    Sehr gutes Panorama-Bild, hier stimmt einfach alles. VG Heinz
  • Andrea Kusajda 1. Dezember 2012, 21:38

    Total gelungenes Pano ... Bildaufteilung, Schärfe und Farben prima :-)
    LG Andrea
  • Holger Nobel 30. November 2012, 16:38

    Die Aufteilung ist meiner Meinung nach perfekt gewählt. Rechts der dunklere Teil der Bänke und links der hellere Teil. Gefällt mir sehr gut Deine Arbeit. Gruß Holger
  • Schneider Stef 30. November 2012, 11:56

    Hallo Andre
    Super Bild, da gibts überhaupt nichts dran auszusetzen! Finde es toll, wie das Foto in mehrere, zusammenhängende Bereiche unterteilt ist.

    VG Stef