Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

360 Jahre alt ...

.. so alt wird kein Mensch ..

.. die Mackensen Kugeleiche in Worpswede ..

Die Mackenseneiche - ein Naturdenkmal in Worpswede
Die Mackenseneiche - ein Naturdenkmal in Worpswede
Maren Arndt

*
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 40

  • Der Westzipfler 7. Dezember 2010, 17:32

    Wunderschön, dieser Anblick, einfach zauberhaft, liebe Maren! Durch den Rauhreif und den blauen Himmel kommen die feinen Verästelungen des hochbetagten Baumes noch besser zur Geltung. Schade, dass die Symmetrie des Baumes mit den Jahren ein wenig gelitten hat. Aber kein Wunder bei dem hohen Alter! Da dürfte schon so mancher Sturm dabei gewesen sein. ,.-)))
    Ein Bild für an die Wand oder zumindest für in den Jahreszeitenkalender! ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Basil Fawlty 5. Dezember 2010, 22:01

    An diesem Baum kann ich mich nicht satt sehen.

    LG
    V.
  • Gerhard Bär 4. Dezember 2010, 22:15

    Was für ein schöner Baum in einem herrlichen Gewand!
    LG Gerhard
  • R. Junker 1. Dezember 2010, 18:54

    feine Aufnahme.
    Das Motiv läd förmlich zu einer Jahreszeitaufnahme ein.
    Den Herbst und den Winter hast du ja schon.

    LG Rainer
  • Lothar Hentschel 1. Dezember 2010, 2:33

    wunderschön!!

    Liebe Grüße Lothar
  • Gernold Wunderlich 30. November 2010, 20:58

    So mit Rauhreif gefällt sie mir noch besser!
    LG Gernold
  • Lollimaus 30. November 2010, 20:31

    Wunderschön, egal zu welcher Jahreszeit!

    LG Lollimaus
  • RonaldJ 30. November 2010, 19:48

    Das sieht schon ganz nach Jahreszeiten-Eichen-Serie aus. Diese alte Eiche sieht zu jeder Jahreszeit prächtig aus und hat zudem eine tolle Form. Überhaupt erinnern diese Bäume mich irgendwie an meine Kindheit.
    lg Ronald
  • Tomeos 30. November 2010, 18:32

    ..... und immer noch schön
    LG Tomeos
  • Maria J. 30. November 2010, 17:53

    ...und immer noch eine phantastische Figur ;-)
    Zauberhaft sieht sie aus in diesem warmen Licht!
    Gruß, Maria
  • Werner Sperl 30. November 2010, 17:13

    T O L L !!!!!!!!
  • Sabine Kuhn 30. November 2010, 16:37

    ... ja, gigantisch. Da zeigt sich machtvoll die Natur in ihrer vollendeten Schönheit, liebe Maren. Ein hohes Gut, das wir mit vereinten Kräften schützen müssen - so meine Sichtweise.
    Es wäre eine feine Idee, diesen "Giganten" in Form der vier Jahreszeiten als Serie zusammen zu stellen.
    Winterliche Grüsse aus dem Wil-West-Revier in den hohen Norden nach Umzu
    sendet Dir herzlich Sabine
  • Marco der Günni 30. November 2010, 16:26

    Ein gigantischer Baum und bei diesem Frost wunderschön anzuschauen .
  • Josef Zenner 30. November 2010, 15:54

    Mit Raureif genau so schön.
    Ist schon ein toller Baum.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Brigitte Lucke 30. November 2010, 15:06

    Sehr eindrucksvoll! Ich verstehe, warum Du diesen Baum liebst.
    Gruss Brigitte