Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Stoß


Free Mitglied, Berlin

360 Grad vom Dalai Lama in Berlin

Heute etwas schludrig zusammengebaut, ich hoffe, Ihr seht es mir nach...

20D (seufz, wo bekomme ich noch eine 5D), Sigma 8/4,0, Einbein.

Interaktiv diesmal hier (technisch etwas avancierter):
http://www.panoramas.dk und hier:
http://www.panoramanews.de

Kommentare 4

  • Nils H. 24. Mai 2008, 0:01

    Klasse! Gruß Nils
  • Stefan Negelmann 21. Mai 2008, 10:10

    *puh*

    ist das mal wieder gut geworden!
    (und da waren doch viel mehr Leute, als ich nach den berichteten zahlen gedacht hatte)

    feinfein.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Bernd Dohrmann 20. Mai 2008, 9:48

    Hallo Michael, auch mit den kleinen Fehlern schön geworden
    ... zumal diese von den meisten Betrachtern, selbst in der QuickTime Version, eh nicht gesehen werden !!! Geschickt hast Du übrigens die doch recht große Fahne mit ins Bild bekommen !!!
    Und: Eine 5D brauchst Du nicht mehr ... nehme lieber die aktuelle 450D,
    ist am 8er Sigma eh besser !!!
    Gruß Bernd
  • Egon Kratt 20. Mai 2008, 5:08

    Schön! Mit diesem Bild wird deutlich, wieviel Zuspruch der Dalai Lama hier hat. Danke.
    |||| lieben gruß >>> egon ||||