Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

360 Grad MyZeil

Diesmal das Obergeschoss... Herrlich diese "organischen" Strukturen...

Interaktiv - zum selbst drehen und zoomen hier:
http://www.mypano.de/panos/ffm_myzeil_01.html
Schönen Sonntag euch

Auch hier:

MyZeil in Frankfurt
MyZeil in Frankfurt
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 8

  • Diana Ueberschaer 17. Februar 2013, 20:44

    Einfach cool und Dein Foto super toll.
    LG Diana.
  • Ralph.S. 17. Februar 2013, 18:28

    So hat jeder sein Hobby, einer fotografiert, andere tanzen lieber :-)
    Trotzdem wieder ein tolles Pano.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 17. Februar 2013, 17:06

    Übrigens wenns richtig ordentlich regnet auch sehr sehenswert... *schmunzel*
  • Karla M.B. 17. Februar 2013, 17:04

    Jo, das wirkt echt sehr futuristisch...klasse mit dem Ausblick und den Spiegelungen!
    +++++
    LG Karla
  • Ute K. 17. Februar 2013, 16:37

    Die Statisten können einem schonmal das Leben schwer machen :-)
    Aber nichtsdesdotrotz ein HammerPano, wie Renner schon schreibt, science fiction ;-)
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 17. Februar 2013, 15:38

    ja kann ich verstehen, voll doof- aber trotzdem ein geniales Pano Markus!
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 17. Februar 2013, 15:10

    den hätt ich am liebsten auf den Mond geschossen. Ich beginne links und prötzlich steht der da und zieht seine Socken aus und macht irgendwelche Tanzvorführungen und seine Freundin (weiter rechts) filmt das ganze.

    Manchmal hätt ich gern solch einen Teaser... dieses Elektroshockding zum abschießen...

    Danach dann einfach aus dem Bild schleifen und weiter knipsen...

    Egal... er ist halt drauf und weil HDR deshalb natürlich nicht richtig...
  • Der Renner 17. Februar 2013, 14:41

    das ist ja schon science fiction pur, klasse architektur und bild +++
    was issn da rechts mit der frau passiert, die ist ja kopflos und ihr rechter arm hängt so komisch in der gegend rum ?

    lg renner