Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
824 4

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

360 grad

20D; ISO 1.600; 1/13 s; F 5,60; 12,00 mm;

***

360° Kino in der Autostadt Wolfsburg

Kommentare 4

  • Anwer Sher 26. September 2005, 4:44

    cool
  • Wolfgang Jäckle 25. September 2005, 23:43

    Finde ich gut so und so, wie du es beschrieben hast, gibt es das Gefühl gut wieder.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Weichel 24. September 2005, 18:27

    @andrea: im Kino ist es dunkel. Und die 360° verwirren schon ganz schön. Man dreht sich immer um sich selber um alles mitzukriegen. Diese Stimmung wollte ich mit der Schräglage ausdrücken.

    -b
  • Andrea Fries 24. September 2005, 18:05

    ist ein bisschen dunkel und etwas schräg.
    aber war wohl nicht anders möglich.

    vlg Andrea