Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360°-Blick über Hamburg

360°-Blick über Hamburg

352 3

360°-Blick über Hamburg

aufgenommen freihand vom Michel, ohne Stativ und ohne Wasserwaage

Siehe auch im Hauptaccount:

Kommentare 3

  • Jürgen Wagner 3. Oktober 2005, 11:10

    @Peter: Das Bild ist mit PanoramaFactory zusammengesetzt. Der wellige Horizont kommt vom Weitwinkelobjektiv, da ich die Horizontlinie nicht genau durch die Bildmitte laufen ließ, um mehr Stadt auf´s Bild zu bringen. Ich hätte evtl. die Kamera hochkant nehmen können, um sie waagerecht zu halten...
    Grüße, Jürgen
  • Marco Pagel 3. Oktober 2005, 6:59

    Da schliesse ich mich dem Nils mal vorbehaltlos an, denn genau das wollte ich auch schreiben.

    Grusels,
    Marco
  • Nils H. 3. Oktober 2005, 2:18

    Wenn man die Gegebenheiten vor Ort kennt und weiß, dass man sich nicht einfach um seine eigene Achse drehen kann, sondern um die Aussichtsplattform herum wandern muss, ist das eine ganz tolle Arbeit! Super Idee und gute Umsetzung! Gruß Nils

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz