Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Robert Krettek 21. März 2003, 10:15


    Faszinierend !

    R.K.
  • Thomas Schwalk 2. März 2003, 15:45

    Hi Ralf, tolles Panorama. Mir persönlich gefallen sie aber noch besser in Farbe.
    LG Thomas
  • Hansjoerg S. 1. März 2003, 16:08

    Hallo Ralf,
    ein ungewöhnliches aber tolles Panorama,
    Erinnert mich an meinen Urlaub dort.
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Dirk Frantzen 1. März 2003, 14:35

    Ein wirklich ungewöhnliches Panorama. Tolle 360° die einem garnicht unbedingt so vorkommen.
    Allerdings ist hier der Horizont recht wellig geworden.
    Ansonsten schließe ich mich Heinz Anmerkung an.
    Viel zu entdecken.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Mi Ruoss 1. März 2003, 10:11

    das erste panorama, das du heute in die fc gestellt hast, hat mich irgendwie nicht angesprochen, weil es so gewähnlich wirkt.. das gefällt mir aber wieder ausgesprochen gut :o))) hat etwas sehr dynamisches und wirkt abwechslungsreich und spannend..

    lg mi

    ps: schönes wochenende
  • Sabine Schönberger 1. März 2003, 9:24

    Tolle Kontraste, guter Blick!

    Bine
  • Ralf E. Ulrich 1. März 2003, 8:57

    @Heinz: Danke! Tja, da werde ich wohl demnächst noch ein paar Fotos von diesem Standort nachlegen müssen.

    Ralf