Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Seidl


Free Mitglied

360° am ***Schliersee***

zusammengesetzt aus 2 Reihen mit 30 Hochformat Bildern
ich hoffe euch gefällts

Kommentare 5

  • Christian Seidl 8. Januar 2009, 23:38

    Noch Photoshop! Aber ich glaub da gibts weit bessere Progs zum bearbeiten von Panoramas.
    Was würdest du denn empfehlen?
    gruß
  • M.Reinhardt 8. Januar 2009, 21:43

    Der Himmel ist wirklich sehr schön geworden Christian. Welches Programm nutzt du eigentlich um deine planets zu erstellen?
  • Christian Seidl 6. Januar 2009, 18:05

    hmm..
    ich fand einfach den Himmel einfach sau geil an diesem Tag und habe extra noch eine Reihe nach oben fotografiert damit ich mehr drauf habe.
    Danke für eure Anmerkungen
  • IRokese 5. Januar 2009, 17:12

    Obwohl der Himmel mit dem Wolken ja sehr schön ist, hätte ich gerne etwas weniger davon und mehr vom Little Planet. Ansonsten aber nett anzusehen.

    Gruß, IRokese
  • Dee Petz Photography 5. Januar 2009, 0:05

    tolle idee und bea+++++++++

    Lg Pascal