Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

36 Grad und ....

.
Das ist noch gar nicht so lange her! :)

Am Strand von Es Trenc / Mallorca

Kommentare 16

  • Christa Regina 16. August 2010, 21:14

    Da wäre ich jetzt gerne. Vor allem wenn ich den Sturm und den Regen da draussen mitkriege. Und kalt ist es auch geworden. Herrlich Deine Aufnahme.
    Liebe Grüsse von der Christa
  • Heinrich Brendel 16. August 2010, 9:56

    War auch schon dort, so wie Gott mich schuf.
    LG
  • - Andre - 14. August 2010, 13:25

    ein traumhaftes Sommerfoto!
    LG Andre
  • Tanja. Schaaf 14. August 2010, 9:06

    Die hätte ich auch gerne im Moment
    samt Kulisse :-))))
    Wunderbar mit den Schaumwellen
    LG tanja
  • Benita Sittner 14. August 2010, 8:39

    ....schöneres Urlaubsfeeling kann man nicht vermitteln als mit diesem Foto.....eine Lebensbejahende Schöne...durch Ihre Haltung....und diese einmalig in blau und türkis schimmernde endlose Meer......DANKE für so vieeeel Mallorca....mit jeder Welle kommt hier meine Liebe zu dieser Insel an.........LG Benita
  • Petra-Maria Oechsner 13. August 2010, 23:23

    das ist das reinste sommerfeeling...was ich an der ostsee wohl so nicht haben werde....-))
    muss toll sein, in dem türkisfarbenen warmen meer zu schwimmen....ich höre glatt die wellen rauschen...:-)
    lg petra
  • A-N-J-A 13. August 2010, 22:34

    Wow!!!!
    Herrlich das Blau!!!!
    So etwas nenn ich mal Meerblau- türkis....
    Sommerfeeling pur!!!!
    ++++++++++
    Wünsche dir ein schönes We.
    Lg. Anja
  • DoroS 13. August 2010, 21:14

    Schöne Urlaubsidylle, wir haben Wasser von oben übers Wochernende.
    Liebe Grüße Doro
  • Eva Winter 13. August 2010, 20:42

    Ach Maddy, das kommt ja jetzt gerade gut, Montag gehts los und spät. Dienstag kann ich dort sein und dieses karibisch blaue Wasser genießen :-)
    Deine Aufnahme verstärkt die Vorfreude.
    LG Eva
  • mond.rose 13. August 2010, 20:22

    die wellen sind toll geworden, farblich topp und das Bild auch!

    lg
  • Vera Laake 13. August 2010, 20:13

    Ja,leider!! eine sehr schöne
    Erinnerung daran...)))
    Lieben Gruß
    VERA
  • Steffi Mertz 13. August 2010, 20:12

    oh manno, da wäre ich jetzt auch zu gerne, top festgehalten

    LG Steffi
  • Anla 13. August 2010, 20:07

    Ein superschönes Bild....die wechselnde Farbes des Wassers finde ich toll !
    Gruß Anla
  • Anoli 13. August 2010, 19:45

    Herrlich, besonders die Farbe des Wassers!
    LG Ilona
  • Daniel Boschmann 13. August 2010, 18:40

    Ein schönes Foto. Die Farben sind echt gut getroffen. Da will man gleich noch einmal Urlaub machen

    LG Daniel