Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Frank


Pro Mitglied, Bad Laasphe

36 Grad ...

... im Schatten. War leider kein Schatten da :-).

Kommentare 7

  • Harald Hagedorn 24. Juli 2010, 19:57

    schon beim betrachten fängt man an zu schwitzen. gut!

    lg harald
  • bernhard.engl 11. Juli 2010, 18:32

    mag den Schärfeverlauf hier sehr....bringt das Bild zum Flimmern!

    lg bernhard
  • Mandie D. 11. Juli 2010, 16:50

    Das paßt, gefällt mir.
    LG Mandie
  • G. Frank 11. Juli 2010, 15:16

    @gabi: Das freut mich besonders, dass du die Fata Morgana erwähnst. Ich wollte das Bild tatsächlich zuerst so nennen.
    @Joachim Josten: Gut, dass man die Hitze spürt, das zeigt mir, dass das Bild gelungen ist!

    lg, Frank
  • gabi44 11. Juli 2010, 14:58

    Die Temperatur hast Du exakt rübergebracht. Klasse.
    Das ist ja schon eine Fata Morgana. Gut ins Bild gesetzt
    mit dem Fluchtpunkt. Die zarten Grautöne heen die
    Hitze noch mehr hervor. Top!
    Lg gabi 44
  • Jürgen Bürgin 11. Juli 2010, 2:33

    Cool!
  • Joachim Josten 10. Juli 2010, 21:11

    da kann man es eigentlich nur im Freibad oder am See aushalten.
    Man spürt beim Betrachten die Hitze des Tages!
    vG jo