Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

36° C die Frisur sitzt...3-Blätter Taft

Aber was bist Du für eine Raupe ????

Kommentare 8

  • V. Munnes 24. Juli 2006, 21:47

    Bestimmt wieder etwas sehr exotisches...???

    vlG----------------aus SCHWERIN-------------------------volker-
  • Frank Altensen 23. Juli 2006, 22:56

    Wow ... tolle Schärfe und das Modell ist auch prima. So eine Raupe hab ich bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen. Ist ja auch klasse, was die für Farben hat :-)))

    VG Frank
  • Daniela Boehm 23. Juli 2006, 22:03

    Das ist eine super schööööööööne Raupe ;))) und jetzt wissen wir auch was für eine es ist....das sind C Falter Kinder.... ;) LG Daniela
  • Barbara Elerick 23. Juli 2006, 21:27

    Ein tolles Makro , das uns die Raupe und ihre Eigenschaften genau zeigt. Prima!!!!!!
    VlG,
    Barbara
  • Nirak. 23. Juli 2006, 20:52

    Ich habe gerade im Internet gesucht und gesucht und auch was gefunden. Es könnte sich um die Raupe des C-Falter · Polygonia handeln (http://www.schmetterling-raupe.de/art/c-album.htm).
    Gutes Foto mit passendem Titel.
    LG
    Karin
  • Vera Böhm 23. Juli 2006, 20:16

    Deine Raupe ist ja ganz schön gefräßig!
    Ein klasse Pic ist Dir da gelungen, lieber Oliver.
    Grüße, Vera
  • Ginette Coremans 23. Juli 2006, 20:05

    Kann dir leider auch nicht sagen um welche Raupe es sich handelt, aber ich kann dir sagen dass das eine tolle Aufnahme ist, auch der Titel...passt :o))
    LG Ginette
  • Gudrun Hunger 23. Juli 2006, 19:29

    Was das für eine Raupe ist, weiß ich nicht. Aber schön nah hast Du sie abgelichtet mit einer tollen Schärfe. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun