Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

3585

Entdeckt auf dem Ohlsdorfer Friedhof

Kommentare 5

  • s y 8. November 2013, 6:49

    sehr berührend und wunderbar bearbeitet
    hG Sylvia
  • lunes 22. September 2013, 13:09

    sehr intenive fotoarbeit mit perfekt gewählter tonung!
    lg lunes
  • Docmaticer 17. September 2013, 19:42

    Sieht von hier aus, als ob sie ihre Opfer zum Mausoleum schleppt. Was sie dort mit ihnen wohl vor hat? Die Tonung passt hervorragend zur dargestellten Szene.

    Doc
  • uv 16. September 2013, 11:13

    Moin Moin... ohne Worte... ja klasse wirkungsvoll ... in der Halbtotalen die Arbeit des der KünstlerIn mit passender Tönung find gezeigt... ich war öfter auf dem Parkfriedhof doch dies nicht gefunden ... ein Grund mehr den Weg dort hin zu wiederholen... BGr Di
  • Uwe Saller 13. September 2013, 8:34

    Das ist "das Schicksal", ein sehr beindruckendes Werk. Deine Unsetzung gefällt mir gut und wird der Stimmung gerecht. LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Portfolio
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1