Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW

Kommentare 3

  • Peter Tost 18. April 2008, 20:27

    Schön zu sehen, die liederliche Verarbeitung der Amerikaner mit den Frässpuren überall, die dem Putzen so hinderlich sind. Aber der scheint ja gar nicht geschossen zu werden. Ich vermisse die typischen schwarzen Ränder um die Trommelbohrungen am 686.

    Gut in Szene gesetzt und fotografiert!

    Gruß Peter
  • Dirk Sachse 2. März 2008, 16:31

    Das ist sehr schoen geworden!

    LG,
    Dirk
  • Christian Kniep 28. Februar 2008, 23:41

    schöne Bea ... kommt gut!

    Gruß: Christian