Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ihring


Staff Mitglied, Leipzig

Kommentare 31

  • Diana J 2. Mai 2005, 9:09

    Hoppla, eine ganz eigene Ordnung :-)

    Irgendwie kommt mir dies auch bekannt vor.
    Das Fußbänkchen ist wirklich der Brüller.
    Wenn ich von oben fotografieren wollte, würde eine Fußbank im Leben nicht reichen. Und immer eine Leiter mit rumschleppen... - nicht so das richtige.
    LG, Di
  • Der Erik 29. April 2005, 10:39

    und klettern tut er auch noch der Lars :-)
    Fotofritzen haben irgendwie alle die gleichen
    Hobbys *gg*

    Viele Grüße
    Erik
  • Mike Peuker 29. April 2005, 0:02

    :-)))
  • Sonja T..... 2. September 2004, 14:37

    he, die rechte ecke würde mich interessieren!!!
    gruss sonja
  • Keri Schmunzelfee 9. September 2003, 23:34

    =;o) krass aber genial!
  • St. Reichert 26. Juli 2003, 3:22

    ..geil! einfach nur geil!..
    Und ich dachte, ich hab schon einen mieserablen Arbeitsplatz..
    Naja, ich glaube, ich habe ihn letzte Woche nach 2 oder 3 Jahren? mal wieder so richtig aufgeräumt..war auch nötig..
    Ein Wäschekorb voller Papier.. *g* nur Müll!
    Aber schönes Eckchen hast du schon!
    Schade, das ich momentan kein Foto bzw. Film hab, sonst hätte ich meine Arbeitsecke mal hier reinstellen können :(

    Liebe Grüße
    St.
  • Hildegard S. 27. Februar 2003, 17:24

    Aha..und hier zauberst du also so sensationelle Fotos wie "mein letzter Kinobesuch" aus dem Hut hervor :-))
  • Kate Cymmer 25. Februar 2003, 23:55

    ;o))))) da will ich mal hin ;o)
    alles liebe von der kate *drück*
  • Jens von Graevemeyer 25. Februar 2003, 8:57

    Du hast ja mal aufgeräumt! *gg*
    Die "Reste" vom Rudi fehlen auch....
  • Lars Ihring 25. Februar 2003, 7:53

    @all: das fussbänkchen hat noch eine tiefere bedeutung. ist sozusagen meine verlängerung wenn ich mal ne große frau fotografiere. ihr glaubt gar nich wie viele frauen es gibt die meine 173 schlagen. und ich fotografier doch so gern von oben ,o)

    lieben gruß und einen schönen tag, lars
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 25. Februar 2003, 7:50

    Am geilsten finde ich das Fußbänkchen:0))))
  • Rike Bach 25. Februar 2003, 7:25

    Hat was, echt - und das mit dem Bett obendrüber kenne ich, hatten wir auch mal *g*... wirklich gemütlich - und ein originelles Fussbänkchen hast du *g*

    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Stefan Beckmann 25. Februar 2003, 6:57

    Schön gemütlich deine Ecke, zum Wohlfühlen:-))



    Gruss, Stefan
  • Ute Allendoerfer 24. Februar 2003, 23:47

    Lars ich sprach von gesund, nicht von bequem *ggg*
  • Björn U. 24. Februar 2003, 23:44

    Hi Lars
    gemütlich !!! :-)
    Aber die beiden Bierflaschen hättest du nicht erst noch wegräumen müssen !! ;-)

    LG Björn