554 2

MadMax'le


kostenloses Benutzerkonto, Kempten / Allgäu

350° Hamburg

350 ° Rundumblick vom Hamburger Michel (der natürlich zu Fuss bestiegen wurde) fotografiert mit der Canon Powershot S70

Kommentare 2

  • MadMax'le 23. Oktober 2009, 22:15

    Stimmt da fehlt ja euer Telemichel - hab ihn auch schon bei meinen anderen Bildern gefunden. Stell ihn aber jetzt nicht mehr ein. So sind es halt nur 350° (+-5°). Übrigens falls es nocht aufgefallen ist, der Michel ist oben Vergittert (die fehlen leider auch auf dem Bild)! :-)
  • Carsten Rehder 23. Oktober 2009, 22:01

    Panorama find ich immer spannend. Und in diesem Fall erspart es mir sogar den mühsamen Aufstieg.
    Aber, 360° sind doch einmal im Kreis, richtig? Dazu fehlt hier noch etwas.
    Vor allem fehlen zwei für die dezente hamburger Skyline bedeutende Gebäude.
    Ich sehe weder das Radison SAS noch den Heinrich-Hertz Turm.
    Auch kein Mövenpick Hotel im Schanzenpark.
    Also nur annähernd fast beinahe ca. 360°.

    Gruß aus HH

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz