Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
35 Minuten nach der Geburt...

35 Minuten nach der Geburt...

727 10

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

35 Minuten nach der Geburt...

...entstand dieses Foto meines Sohnes Jeremia.
Mehr zu Jeremia hier:

* 26.07.2003 - 12:31
* 26.07.2003 - 12:31
Dirk Frantzen

Nikon Coopix 995
Sein Fotoalbum unter:
http://jeremia.frantzen.de
Und das seines Bruders gibts hier:
*** 26-07-2003 - 12:31 ***
*** 26-07-2003 - 12:31 ***
Dirk Frantzen
[fc-foto:632954" target="_blank" rel="nofollow">http://joshua.frantzen.de
*** 26-07-2003 - 12:31 ***
*** 26-07-2003 - 12:31 ***
Dirk Frantzen
[fc-foto:632954]

Kommentare 10

  • Dirk Frantzen 27. Juli 2003, 20:13

    @Mia: das ist es auch was, mir an dem Bild sehr gut gefällt.
  • Mia F. 27. Juli 2003, 20:12

    ich mag hier das Spiel mit Licht und Schatten sehr.
    lg
    mia
  • Georg Köves 27. Juli 2003, 19:56

    Herzlichen Glückwunsch ! und viel
    Gesundheit und Freude der ganzen Familie
    LG
    Georg
  • Manfred Geisler 27. Juli 2003, 18:54

    @ Dirk,
    habe jetzt nicht mehr dazu geschrieben, weil solche Bilder einfach für sich sprechen.
    Solche Bilder wirken immer, da kommt es noch nicht mal auf die Qualität an. Den Rest machst Du mit Deinem Sohn aus, wenn er alt genug ist, das Bild zu begreifen. ;-)))
    Gruß Maenne

  • childsmind 27. Juli 2003, 18:23

    nay, wie knubblig.. und dann werden sie so schnell gross :( herzliche glückwünsche und alles gute dem kleinen mann!
    lg, catha
  • Any Hanne 27. Juli 2003, 18:14

    herzlichen glückwunsch..süß eingekuschelt..gefällt.lg any
  • Miss Dee 27. Juli 2003, 17:23

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
    Noch so jung & schon ein Fotomodel - der Kleine kann sich geschmeichelt fühlen.

    Alles Liebe für die Zukunft !!!

    Greets
  • Rike Bach 27. Juli 2003, 16:27

    hey.... herzlichen Glückwunsch, ich wünsch' euch (und ganz besonders dem neuen kleinen Menschen) von Herzen alles Liebe und Gute :))))
    ach ja, die Namen die ihr für eure beiden ausgesucht habt gefallen mir sehr gut...
    Herzlichst
    Rike
  • Dirk Frantzen 27. Juli 2003, 16:22

    @Maenne: sach mal was zum Bild, gratuliert hattest Du ja schon ;-))
  • Manfred Geisler 27. Juli 2003, 16:21

    Nochmal Glückwunsch an die Eltern.
    Gruß Maenne