Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.277 7

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

35 Jahre

liegen zwischen den beiden Fotos.
1968 - 2003

Kommentare 7

  • Iris Richter 4. April 2003, 13:16

    Hallo Arnfried,
    schöne Idee, die zwei Fotos direkt nebeneinander zu stellen.... die Ähnlichkeit ist nach wie vor da.
    Die Stirntolle samt Seitenscheitel ist klasse :-)))
    Gruß
    Iris
  • David Elias Dücker 4. April 2003, 0:28

    Hallo Arnfried
    Man sieht aber echt sehr deutlich die Ähnlichkeit. Faszinierend so ein Fotovergleich nach so langer Zeit. Und in der Tat, Kinn - Mund da hat sich nicht viel geändert! Klasse :-)
    Viele Grüße, Ela
  • Sirko Glaetzer 3. April 2003, 22:21

    Das Hemd mit den Blüten ist der Hit ;o) .... erinnert mich an die erste Tapete, an die ich mich erinnern kann *lach* ... die hatte auch so´n Blumenmuster *hihi*

    Gruss SIRko

    P.S: Hast dich ja fast gar nicht verändert ;o)
  • Heinz W. 3. April 2003, 19:28

    Der Bereich Kinn Mund ist wirklich der gleiche geblieben.

    gruß
    H1,
  • Sönke Morsch 3. April 2003, 16:02

    hast dich kaum verändert !!! gruß sönke
  • Werner Reichel 3. April 2003, 15:52

    Arnfried , gehörts Du einem Dresdner Fotoclub an.
    Bei meiner nur 5 monatigen wieder Rückkehr nach Dresden hab ich mit verschiedenen Fotoclubs Kontakt aufgenommen. Könnte sein daß wir uns da begegnet sind.
    Es grüßt Dich Werner.
  • Robert Krettek 3. April 2003, 15:47

    Faszinierend ..................... Respekt !
    35 Jahre zwischen den Fotos ? Ich lebe erst 29 ....
    Kinn immer noch unverweckselbar.
    (Junger Hüpfer bist du)


    R.K.