Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xin Del


Free Mitglied

3/5 -= gewalt =-

Es gibt keinen Ausweg nur rohe Gewalt und Kraft als einziges Ventil. Sie wollen nicht vergessen sein und der, der sie nicht beachtet darf nicht existieren, nur so wird ihnen ihr Schmerz genommen. Er darf nicht existieren, es muss gehandelt werden.

Kommentare 2

  • Xin Del 5. April 2001, 22:09

    das ist vollkommen richtig... die bilder sind aus dem kontext gerissen,weder schön,noch technisch ausgereift,dürfen sie aber in diesem fall auch nicht sein...
    dieses bild ist zwar das unspektakulärste aber das schlüsselbild.
  • Daniel Großmann 5. April 2001, 13:39

    Ich denke, ich warte mit einem Kommentar, bis die Serie komplett ist. Als Einzelbilder sagen mir die Fotos recht wenig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz