Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

35

Heute morgen erhielt ich die Nachricht, dass ein Klassenkamerad aus Realschulzeiten, nach erfolgreicher Stammzellenübertragung an einer Infektion gestern mit erst 35 Jahren gestorben ist. Seit Jahren hat er gegen die Leukämie gekämpft und trotz zwei Rückschlägen hat er seine Hoffnung und seinen Glauben nicht aufgegeben. Im Gegenteil.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seiner Frau und seinem Kind.
Meine Hoffnung für Klaus und ein Trost für die Hinterbliebenen ist,
dass es ihm gut geht, wo er jetzt ist.

"Gott möge bei dir auf deinem Kissen ruhen,
dich schützend in seiner hohlen Hand halten.
Deine Wege mögen dich aufwärts führen,
freundliches Wetter begleite deinen Schritt.
Wind stärke dir deinen Rücken -
und mögest du längst im Himmel sein,
wenn der Teufel merkt, dass du fort bist." aus Irland

Kommentare 8

  • Andreas Großer 23. März 2008, 22:00

    ich kann das gut nachfühlen, ich habe zwei klassenkameraden aus meiner hauptschulzeit verloren.
    dein bild ist voller mitgefühl und bewegend
    herzlichst
    andreas
  • Edith R... 5. März 2008, 11:47

    liebe Anja, du hast ihm mit deinem berührenden bild
    ein bleibendes andenken bereitet..
    lg-edith
  • U. Rödel 4. März 2008, 11:39

    Er lebt in den Herzen weiter, die er berührt hat!

    Alles Gute,

    Uwe
  • Trautel R. 3. März 2008, 6:55

    zu dem traurigen anlass ein gut gewähltes motiv mit dem gefällten baum.
    voller mitgefühl deine bearbeitung und die worte.
    lg trautel
  • Petra Sommerlad 3. März 2008, 1:24

    Traurige Nachricht und bitter, dass er verloren hat...schön wiederum Dein Bild gefällter Baum mit 35 Jahren. Seine Familie tut mir auch leid, gerade die Kinder. LG PEtra
  • Nele Pe 2. März 2008, 18:37

    Wie traurig...
  • Der Roland 2. März 2008, 16:31

    Traurig-aber es MUß weitergehen.
    roland
  • Klaus Kieslich 2. März 2008, 14:39

    Niemals geht man so ganz...für mich ist das ein würdevolles Gedenken an Deinen Schulkameraden
    Gruß Klaus