Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
35 000 Besucher täglich

35 000 Besucher täglich

361 6

Berthold Lauber


Basic Mitglied, Zaisenhausen

Kommentare 6

  • guigal 2. Mai 2013, 21:30

    Bildidee, Bildaufbau und Entwicklung perfekt. Große Klasse.
  • Gaby F. 4. Januar 2006, 15:29

    Angenehm anderer Blick über das Marsfeld! Prima Tonung hast Du gewählt.
    Gruß, Gaby
  • BerliNico 3. Januar 2006, 18:18

    es hat eine ganz fantastisch eigene Stimmung, es gefällt mir sehr. vor allem auch deshalb, weil es mich durch die Farben, die Schlichtheit etc. an die 40er Jahre erinnert!
    HG Nic.
  • Ch. Bn. 3. Januar 2006, 16:42

    mal eine andere sichtweise, sehr erfreulich... tönung und schnitt passen sehr gut...

    vg, christiane
  • Iris Tsch. 2. Januar 2006, 17:53

    ich finde das bild grossartig mit diesem güsel davor. mal etwas anderes als das typische touristen-foto. ;-)
    ausserdem finde ich die thematik interessant. denn diese vielen besucher verursachen ja auch den vielen dreck...
    lg iris
  • Die Resi 2. Januar 2006, 17:50

    klasse, ein schmunzelbild!
    gefällt mir sehr, feine tonung!
    lg resi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz