Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

3.47

[Ich kann nicht schlafen][1]

Kommentare 14

  • Manfred Geyer 28. Oktober 2004, 0:22

    gefällt mir sehr gut
    das licht, der schnitt und überhaupt
  • Niviarsiaq S. 27. Oktober 2004, 20:27

    wenn du einschläfst ist doch alles paletti, auch ohne benzo dingens! :-)
  • Holger Karl 27. Oktober 2004, 20:04

    stop, du hast es .
  • Gespür für Licht 27. Oktober 2004, 19:53

    Stüverhoff .... Eigelstein ... Google spuckt nichts aus. Ich gehe mal zu mapquest.de
  • Holger Karl 27. Oktober 2004, 19:51

    ich meine aber den ganz bestimmten titel...e stimmt übrigens.
  • Gespür für Licht 27. Oktober 2004, 19:49

    E steht sicher für Eigelstein. Zeltinger-Texte kenn ich viele auswendig, also Vorsicht. "Isch lese Lürick auf dem Klo"
  • Holger Karl 27. Oktober 2004, 19:47

    billi:
    da schlaf ich ja ein bei!

    ngudu: schon besser...aber ich rate dir, einfach die bedeutung von e.w.g. zu ermitteln, dann hast du's. oder die von der zeltinger band eingespielte cover-version von "walk on the wild side"...
  • Gespür für Licht 27. Oktober 2004, 19:43

    Mitten zwischen den Dönerbuden beim Daneben oder Ricvhtung Saturn? Ich hatte irrtümlich Südosten gedacht....
  • Niviarsiaq S. 27. Oktober 2004, 19:40

    oh, gaaaanz schwierig mit der belichtung! beim letzten mal war meine augenblende völlig geschlossen, wahrscheinlich ein defekt! naja kannst dir ja vorstellen, wie das bild ausgesehen hat! ich würd einfach mal sagen. lass die blende auf - so ca. 2 stunden! :-)

  • Holger Karl 27. Oktober 2004, 19:39

    nee....im herzen von E.W.G. ganz genau...aber hier werden jetzt mehr hilfen nicht gegeben ;-)
  • Gespür für Licht 27. Oktober 2004, 19:35

    Niederich? Johannesstraße?
  • Holger Karl 27. Oktober 2004, 19:10

    danke :-)

    peter:
    dass du dich für meinen schlaf einsetzt, ist ja sehr freundlich...auch den impliziten wink "besser als solche fotos zu machen" kann aihc ncoh akzeptieren - aber dann solche pharmazeutischen knaller? benzo..benzo..dingens - willst du mich vergiften?
    ;-)

    billi:
    das ist mal ein guter hinweis...kennst du dich aus, welche belichtung wählst du gewöhnlich bei mondfinsternissen? ;-)

    ngudu:
    nein, ich kam aus köln nach bonn zum usertreffen.
    auf den turm gucke ich ungefähr aus südwestlicher richtung. ;-)
  • Gespür für Licht 27. Oktober 2004, 19:01

    Sieht aus wie in Köln der Blick auf den häßlichen wabenförmigen Turm am Ebertplatz. Ich dachte, dass Du aus Bonn kommst. Aus welcher Richtung blickst Du?
  • Niviarsiaq S. 27. Oktober 2004, 17:44

    wenn du heute nacht auch nicht schlafen kannst, dann kannst du ja die mondfinsternis fotografieren! :-)