Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 6

Sandra Henschel


Free Mitglied, Santiago

3:43:37

Marathon - Santiago de Chile - April 2008

Kommentare 6

  • dolores coll 16. November 2008, 18:50

    estoy pegando un repaso a tus fotos, eres una maestra y todo un gran descubrimiento. chapeau.
  • Oliver Seitz 21. April 2008, 10:10

    In Hamburg. Vielen Dank!

    Oliver
  • Sandra Henschel 20. April 2008, 22:40

    Ja, seine Zeit finde auch ich beachtlich. Es war relativ warm, so um die 25 Grad.
    Die Bevölkerung wird langsam sportbewusster und es gibt mehr Menschen, die am Straßenrand stehen und anfeuern. Es ist sicher noch nicht so wie in anderen Ländern, aber eben doch ein Fortschritt im Vergleich zu Vorjahren.

    @ Oliver: Ich wünsche dir viel Erfolg am nächsten WE und hoffe, du schaffst die Zeit, die du dir vorgenommen hast. Wo findet der Marathon statt?

    LG,
    Sandra
  • Oliver Seitz 20. April 2008, 14:35

    Ich hoffe, dass ich das nähstes WE auch schaffe ... Zum Bild: Wirklich klasse gemacht, sw kommt hier super.

    Oliver
  • Stefan M. 20. April 2008, 10:38

    super - gefällt mir sehr gut. eine sehr intensive (nach)marathon studie

    nachtrag: und ne super Zeit ist er auch gelaufen, 3:43, alle Achtung!
  • Klaus Kieslich 20. April 2008, 0:07

    Eine intensiv wirkende Aufnahme
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz