Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

343 muntere Pferdchen

Wiesmann GT MF3
wenn ich mich nicht irre.

Kommentare 23

  • Gerd R. 23. September 2011, 7:10

    du irrst dich nicht! mein persönlicher traumwagen. cooler schnitt.... gefällt mir.
    l.g. gerd
  • Canon.Caro (Caro Roß) 24. Januar 2011, 17:01

    wow klasse bildschnitt.
    lg caro
  • Charly Charné 13. Dezember 2009, 19:12

    DankDank
    is schon lange trocken gerubbelt :-)
    Frank, na von hinten ! bei sovielen Pferdchen sieht man ihn nicht oft von vorn ;-)
  • Frank Waßerführer 10. Dezember 2009, 21:10

    ist das vorn oder hinten?
  • Torsten ohne H 9. November 2009, 22:56

    Den bin ich schon mal gefahren - leider nur für ein paar Minuten. Germans cars rule!!! :-)))
  • Babsalat 1. November 2009, 12:00

    Whow!... wohlgeformte Schenkel, brilliantpolierte Hufen, knackiger Blick... hach, ich werd schwach! ;-)

    (jetzt aber schnell Trockenrubbeln, sonst bekommt er einen Schnuppen ;-)))

    Liebes Grüßle
    Babs
  • seefan 22. September 2009, 22:30

    so viele pferdchen fein verpackt.
    klasse detailaufnahme!!!
    lg.gisela
  • Frau Blacktiger 9. September 2009, 20:57

    Und er hört sich sooo gut an...

    Grüße,
    blacktiger.
  • Charly Charné 8. September 2009, 20:12

    @Stefan - Danke !
    @AnJa - Frauen! *zwinker*

    :-P
  • AnJa Fi 8. September 2009, 19:13

    Männer! *augenroll*

    ;o)
  • Stefan Geiger 2 8. September 2009, 18:35

    Hast Du die auch alle nachgezählt? Nicht dass ein Pferdchen in Urlaub ist. Gut getroffen. Grüße Stefan
  • Charly Charné 8. September 2009, 13:25

    tja...... wir können es ja später in ner günstigeren Klasse nochmal probieren :-)
  • Stefan L 8. September 2009, 13:23

    wir müssen es leider lassen *kein Geld*
  • Charly Charné 8. September 2009, 13:09

    @di - Jep ! :-)
    @Heinz - gleich nach dem
    :-)
    @AnGi - ähmmm.... noch nicht :-(, links knapp stimmt schon aber mehr von dem Gelb haben meine Augen nicht vertragen :-)
    @AnJa - Brummm, na was wohl ?
    @my - ich weis meine Buddys habens schwer !
    @Stefan - Du langsam spazieren und ich schnell zum tanken *rofl* nene, ich zahl den Sprit und Du die Vollkasko ;-)
    @Sabine - Danke, verbeug.

    Gruß @ all
    Charly
  • Sabine P 8. September 2009, 6:18

    sehr schön grafisch...

    LG Sabine
  • Stefan L 8. September 2009, 0:10

    Wäre was für uns beide
    Arbeitsteilung
    Du fährst tanken, ich spazieren
  • My Riam 7. September 2009, 23:30

    charly: du verlangst viel heute abend ;-)
  • AnJa Fi 7. September 2009, 22:50

    schick! was willst du mit so vielen Pferdchen?
  • ANSCHii.reloaded. 7. September 2009, 21:33

    deiner?? ui.......
    :)
    vielleicht links ein bissl knapp??
    aber spielt eigentlich keine rolle.

    gruss
    ANSCHii
  • Heinz-C. W. 7. September 2009, 20:45

    Klasse Foto. Falls ich mal (legal) zu richtig viel Knete kommen sollte, also in ca. 100 Jahren kaufe ich mir dieses Auto sofort..., oder doch lieber einen Smart, bin unsicher... VG. Heinz

  • apanachii 7. September 2009, 20:26

    ja, abba es kam ja auf den Schnitt an... :-))
    lg.di.
  • Charly Charné 7. September 2009, 20:22

    my verzeih mir meine affinität zu deutschen Autos ;-)
  • My Riam 7. September 2009, 20:13

    wenn schon pferdchen, dass ferrari!
    meint my