Zurück zur Liste
340m bis zum Ziel

340m bis zum Ziel

9.030 3

Kaaks-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Vechta

340m bis zum Ziel

Tokyo
Skytree
340m Höhe
Juli 2016

Diese Stadtlandschaft wurde von mir in 340m Höhe vom Tokyo Skytree aus aufgenommen. Hierzu habe ich mich auf den Glasboden des zweithöchsten Gebäudes der Welt gewagt und direkt steil nach unten fotografiert.

...340m bis zum Ziel...

Der Tokyo Skytree (jap. Tokyo Sukaitsuri) ist ein 634 Meter hoher Fernseh- und Rundfunksendeturm in der japanischen Hauptstadt Tokio. Er wurde am 22. Mai 2012 eröffnet. Er ist der höchste Fernsehturm und nach dem Burj Khalifa in Dubai das zweithöchste Bauwerk der Erde.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Japan 2016
Views 9.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 70D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 53.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten