Zurück zur Liste
340m bis zum Ziel 2.0

340m bis zum Ziel 2.0

11.835 52

Kaaks-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Vechta

340m bis zum Ziel 2.0

Tokyo
Skytree
340m Höhe
Juli 2016

Hierbei handelt es sich um eine leicht verbesserte Version von "340m bis zum Ziel". Die kleinen dunklen Punkte wurden von mir entfernt, welche durch Dreck auf der Scheibe des Glasbodens zustande kamen. Leider habe ich das erst nach dem Hochladen der Originalversion bemerkt und wollte diese zumindest vorerst nicht löschen.

Des Weiteren habe ich noch eine andere Kleinigkeit verändert. Vielleicht kommt ihr ja selbst drauf, was es ist...

Diese Stadtlandschaft wurde von mir in 340m Höhe vom Tokyo Skytree aus aufgenommen. Hierzu habe ich mich auf den Glasboden des zweithöchsten Gebäudes der Welt gewagt und direkt steil nach unten fotografiert.

...340m bis zum Ziel...

Der Tokyo Skytree (jap. Tokyo Sukaitsuri) ist ein 634 Meter hoher Fernseh- und Rundfunksendeturm in der japanischen Hauptstadt Tokio. Er wurde am 22. Mai 2012 eröffnet. Er ist der höchste Fernsehturm und nach dem Burj Khalifa in Dubai das zweithöchste Bauwerk der Erde.

Kommentare 52

  • helu559 5. Juni 2017, 14:52

    ... mehr farbige Fahrzeuge...
    Eine echt gelungene Aufnahme in bester BQ
    gr heinz
  • Harald. Brede 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Laufmann-ml194 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    CK derart, dass ich für sinnlos halte
    wo ist da also der rote Fade, der Point????
    contra
  • Heiko Hoffmann 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    +
  • uhunachdemwaldbrand 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    e
  • NamensindSchallundRauch 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    durch ck für mich besser, bringt fixpunkte ins bild.
    für mich die richtige wahl.
    pro
  • Andreas Grzib 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    Ohne CK wäre es ein richtig tolles Foto. Wenn Du es noch einmal in S/W einstellst, bekommst Du ein klares Pro von mir. So enthalte ich mich.
  • J.K.-Fotografie 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Arno M 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    in frankreich wärs schon in der galerie...
    c
  • Rolf Bringezu 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    e.i.n. P.o.s.t.e.r.g.a.l.e.r.i.e.p.r.o.
    wer das richtige Wohnzimmer hat . . . . !
  • Ruth Pf. 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    Rote Tomaten und gelbe Bananen auf s/w finde ich auch etwas langweilig. Aber hier passt ck seeehr gut. Meine Meinung...;)
    PRO
  • Christian Dolle 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    Finde ich echt schick. Für mich ein Pro.
  • DennyB. 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Martina Raß 26. Dezember 2016, 21:58 Voting-Anmerkung

    Pro, genauso wie es ist !

Informationen

Sektion
Ordner Japan 2016
Views 11.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 70D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 1/256
Brennweite 53.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten