Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 13

Axel Schmies


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 13

  • Stefan Müllejans Snapshoots 27. Mai 2005, 10:29

    Mag ich super Augen und der ausschnitt super ,technik ausführung top! Respect
  • Chris Waikiki 25. Mai 2005, 17:40

    Die Augen sind wirklich wie Gletschereis ... sehr schön!

    lg Chris
  • Tana Hall 23. Mai 2005, 11:40

    ich finds sehr schön...der dunkle fleck stört kaum :)
  • -Hopeman- 21. Mai 2005, 23:17

    ich schubs aber keine omis vom fahrrad... die fahren eh alle rollstuhl...und berge gibts hier oben ja leider nich *fg*
    wir sind heute wieder sehr kreativ, merk ich gerade ;) bevor das noch ausartet, werd ich wohl mal lieber auf achse gehen und mir die kreativität wegsa...sa... sabbeln *g*
    cuu
    arne
  • Axel Schmies 21. Mai 2005, 23:12

    und Fotoschopp CS IV - Motiv und Korrekturintuitive Bildbearbeitung - bleibt halt Zeit für wwesentliche Sachen :-)) z.B. Akkus wechseln, Sensor reinigen, Speicher kaufen gehen, Tastatur mal wieder putzen, Postboten ärgern, Omis vom Fahrrad schubsen. Ich bin mir sicher da fällt dir noch ne Menge ein ;-)
  • -Hopeman- 21. Mai 2005, 23:09

    *LOL* stimmt, aber dann brauch ich noch'n passendes kissen ;)
  • Axel Schmies 21. Mai 2005, 23:08

    Hol Dir doch auch den 30´ Zöller.... Iss eh besser fürn Rücken ;-)
  • -Hopeman- 21. Mai 2005, 23:03

    @axel
    äh, wenn du mir dann ne lupe für den 17" vorbeibringst, gerne :) kaputt gehen se ja schon lange nich mehr, wenn man einfach eine zu hohe auflösung einstellt *g*
  • Axel Schmies 21. Mai 2005, 23:00

    @Arne: Hä... Nimm doch einfach die 1600er Auflösung!
  • -Hopeman- 21. Mai 2005, 22:53

    @axel
    wenn dus schnell rausnimmst kriegste den upload ja wieder...

    stimmt.. mit dem dunklen fleck... ich brauch nen größeren monitor, sowas fällt nicht so stark auf, wenn man im bild scrollen muss, so wie ich *g*
  • Axel Schmies 21. Mai 2005, 22:51

    Shit... Hab die falsche Version hochgeladen.... Bei dem hier stört mich eigentlich am meisten der dunkle Fleck am Dekoltee. Hmm... Ich laß es mal stehen... *peinlich
  • -Hopeman- 21. Mai 2005, 22:49

    isch mog's
    schön, dass da noch die haarsträhne drin ist.. sonst wärs so kahl irgendwie..

    lg arne
  • Wilhelm Harlander 21. Mai 2005, 22:46


    .........nicht schlecht - aber hier sucht man verzweifelt etwas mehr Schärfe, die sehr knapp bei den Haaren und an den Wimpern liegt - vermutlich von Dir so gewollt !

    willi