Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert G


Pro Mitglied, Swisttal

339 CASA DEO *BEPI SUA`*

... in Burano,
natürlich am täglich stattfindenden Waschtag

Kommentare 20

  • Gaby J. 23. Juni 2008, 8:55

    klasse, das Haus muss mir entgangen sein bei meinen Streifzug durch Burano!

    Danke für's Zeigen.

    LG GAby
  • Antje Buder 22. Juni 2008, 11:59

    Die Farben sind echt der Hammer ...
    Angst vor Farben scheinen diese Hausbesitzer offenbar nicht zu haben ...
  • KarinP 16. Juni 2008, 10:02

    Hallo Herbert,
    beim durchklicken stelle ich fest, ich hab einiges verpasst!
    Hier hast du ein Farbenfest für das Auge eingefangen mit vielen vielen kleinen sehenswerten Details!
    gefällt mir sehr gut!
    LG Karin
  • Dieter Brott 15. Juni 2008, 5:09

    Ein sehr fotogenes Haus!
    ....da kann man nicht so vorbeigehen!
    LG.v.Dieter
  • Sien 14. Juni 2008, 23:59

    Was ein schöne farben hast diese foto.
    Top!
    LG Sien
  • Christl Bilger 14. Juni 2008, 20:46

    Diese Farbe machen das Bild zu einem echten Hingucker. Gruß Christl
  • N I N A . B 14. Juni 2008, 12:25

    Herrlich diese Farben!!
    Wundervoll!!
    LG Nina
  • Sayuri T 14. Juni 2008, 9:53

    Das Haus macht einen schon fröhlich. Eine Art "italienischer Hundertwasser". :-))
  • Regina Ma(g)ini 14. Juni 2008, 0:21

    mei, das is wieder mal ein schönes foto, sehr fein ausgewählt, da träum ich schon richtig von fernen ländern, schnief - und was mach ich? zu hause im grauen wohnblock hocken... aber danke für deine extra für uns eingefange farbenpracht!
    lg dalass
    regina
  • Achim P 13. Juni 2008, 20:44

    Das ist ja die reine Farbenorgie. Für Hobbyfotografen mit einer Vorliebe für Farben ist Burano ein Eldorado. Super!!! LG Achim
  • Judith N. 13. Juni 2008, 20:15

    Wow, mehr an Farbe geht nicht. Wunderschön!
  • Sonja K. 13. Juni 2008, 13:43

    Puh, eine Herausforderung für die Augen, aber eine schöne! Kommt gut zum WE! :-)
    LG Sonja
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 13. Juni 2008, 12:55

    Herrlich, diese bunten Farben. Da muss man einfach drauhalten und fotografieren. Da kommt beim Betrachten sofort Urlaubsstimmung auf.

    LG Elke & Martin
  • Heidrun-W. 13. Juni 2008, 12:24

    wunderbar bunt... sehr schön!
    lg heidi
  • Corry K. 13. Juni 2008, 11:03

    HERRLICH !!
    Warum kann es in Deutschland nicht auch so aussehen ....Irre Schön !
    lg Corry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz