Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stiellos 2


Free Mitglied

33

hab dich zum Fressen gern

Kommentare 8

  • stiellos 2 28. Februar 2013, 11:23

    danke für´s Anschauen.

    Gruß
  • schallundrauch73 26. Februar 2013, 12:53

    domestiziert. feines Makro.

    VG
  • joasch 25. Februar 2013, 22:41

    Die Geduld muss man erst mal haben.
    Die Schärfe ist perfekt
    1++

    VG Joachim
  • FlashThePic (Lars) 25. Februar 2013, 19:54

    Grandios. Sehr schöne Makroaufnahme, die Schärfe ist genau richtig.

    Gruß
    FlashThePic
  • stiellos 2 25. Februar 2013, 14:39

    hallo Othmar, erst mal danke für dein Lob.

    die Mücke hatte sich zum Fressen auf meiner Hand niedergelassen. musste meine Hand also nur noch zum Objektiv führen bis die Mücke scharf war.

    Gruß
  • O.K.50 25. Februar 2013, 13:55

    Erste Sahne...echt.
    Wie hast Du das denn gemacht? War das Dein eigener Arm und hat jemand anderes auf den Auslöser gedrückt?
    Faszinierendes Makro........und das von der G12. Ich bin beeindruckt.

    VG
  • cassilda 25. Februar 2013, 12:29

    schönes makro.lg
  • schümmi d 25. Februar 2013, 11:36

    Lecker, die Schärfe sitzt perfekt.
    LG Detlev

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.1 mm
ISO 200