Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

33 / 2o1o

_______________________________________________________________________________________

Traditional Village - Lizauli - Namibia

der Besuch des traditionellen Dorfes war schon interessant. Noch besser hat uns allerdings ein Besuch
im Dorf ca.5 km weiter gefallen. Dort sind wir durch Zufall gelandet. Unsere Freunde kaufte dort,
von einen Arbeiter der Lodge, ein Mokoroboot. So konnten wir dort einen kleine Einblick in das Dorfleben
bekommen. Es war dort nicht so einstudiert wie im traditionellen Vorzeigedorf. Von den zahlreichen Kinder
wurden wir sofort umringt. Jeder wollte sein Bild auf dem Kameradisplay anschauen.
Den Frauen und Kindern haben wir als kleines Dankeschön, für die freundliche Aufnahme im Dorf,
dann die ganzen Wasserbehälter an der einzigen Wasserstelle im Dorf befüllt.
Dies war ganz schön anstrengend, da die Handpumpe nicht mehr so ganz in Ordnung war.
Respekt auch vor den Frauen, welche anschließend die ca. 25kg schweren Behältnisse
auf dem Kopf weg trugen. Dies tagein und tagaus.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

370 mm ............... ISO 320 ............... f / 5,6 ............... 1 / 50"
_______________________________________________________________________________________

32 / 2o1o
32 / 2o1o
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________

Kommentare 44

Informationen

Sektion
Ordner Botswana - Namibia
Klicks 2.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten