Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom-art 61


Free Mitglied, Stuttgart

329.z.o.o.m.329

~~~sky~~~

Blau....nichts als Blau !! Ich liebe blaue Himmel :-))

Kommentare 14

  • R.K-M II 5. Mai 2015, 21:55

    Hat auch über viereinhalb Jahre nach der Erstveröffentlichung den Zauber nicht verloren ... !
    Gruß R.K-M
  • simba44 19. September 2010, 23:29

    Eine hervorragende Aufnahme, da kann man träumen.......
    LG simba44
  • Fauler Opa 15. September 2010, 16:32

    Blau ! Blau ! Blau! Super Aufnahme ! Mir scheint Du hast eine Vorliebe für blau .... !!!! Hoffnungsvoll blau eingefärbte Grüsse vom faulen (nicht blauen) Opa !!!
  • Ursula Küster 15. September 2010, 10:21

    Laß uns träumen!
    Klasse!
    Grüsse, Ulla
  • Karsten-B. 14. September 2010, 15:41

    Nicht zu übersehen... ;)
    Ist aber auch prächtig anzusehen... tolle Aufnahme.
    LG
    Karsten
  • Frederick Mann 14. September 2010, 14:33


    +++
  • Achim Katzberg 14. September 2010, 14:28

    Herrlich ... aber in diesem Fall hätte ich gerne gemodelt ... oder noch besser ... würde es immer noch gerne tun ...
  • Lawoe 14. September 2010, 14:07

    neid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • bernhard.engl 14. September 2010, 14:06

    @PhotoMaker: also doch nicht pusten :-)
  • Zoom-art 61 14. September 2010, 14:05

    @ Frank

    ....seufz, ja ich auch wieder will !! Das war einer der schönsten Strände die ich jemals besucht habe....war in Australien :-))
  • Lawoe 14. September 2010, 14:02

    perfekt wärs, wenn ich da jetzt am strand.................RIESENGROSSERSTOSSSEUFZER !!!!

    lg frank
  • Photo-Maker 14. September 2010, 14:02

    eine gute geometrische komposition. minimalistisch mit wenigen informationen gehalten. das i-tüpfelchen die gut platzierte wolke, die zusammen mit den personen und der horizont-linie fast eine dreieckige verbindung schafft.
  • Zoom-art 61 14. September 2010, 14:01

    @ Bernhard

    ...ich hab gepustet und gepustet...aber sie hat sich nicht bewegt ;-((
  • bernhard.engl 14. September 2010, 13:56

    Wolke nach rechts schieb...dann wärs für mich perfekt