Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni Hofmann


Free Mitglied, Lommatzsch

Kommentare 8

  • Silkepixel 13. Mai 2014, 21:51

    Ein starker Bildaufbau, beeindruckend leuchtenden Farben, gefällt mir.

    LG Silke
  • el Manu 13. Mai 2014, 16:30

    Ein ungewöhnlich schöner Spot, absolut top festgehalten!
    Beeindruckend.
    VG
    Manu
  • Wolfgang Nickel 13. Mai 2014, 14:57

    Stimmt, habe nicht darauf geachtet. Hätte die Bildwirkung enorm verstärkt, ist aber auch Ansichtssache und auch so wie es ist sehenswert.
    VG

    Wolfgang
  • Toni Hofmann 13. Mai 2014, 14:45

    Steht doch in den exif! Nein nicht wirklich lagzeitbelichtet, 1/4 ohne ND
  • Wolfgang Nickel 13. Mai 2014, 14:42

    Das hat was, hattest Du einen ND Filter verwendet? Bin mir nicht sicher ob dies eine LZB ist... . Der Horizont kippt ein wenig nach links, so mein Eindruck.

    Gruß

    Wolfgang
  • St.Walter 13. Mai 2014, 14:31

    Sehr gut gelungen!
    VG Stefan
  • Alex von Sachse 13. Mai 2014, 14:31

    Wundervolle Landschaftsfotografie. Licht, Komposition, einfach klasse.
    LG Alex
  • erdi66 13. Mai 2014, 14:25

    Sehr schön, tolle Lichtsituation, gefällt mir. LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eos 5 D mark III
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 14mm f/2.8L II USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 14.0 mm
ISO 160