Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Engelbrecht


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 9

  • Jens Engelbrecht 2. November 2007, 11:33

    Wieso? Ich kann doch nix dafür wenn ihr nicht gucken könnt :-))))))))))))))))) !
  • Thomas Borgstaedt 2. November 2007, 11:31

    @Jens: Die Ausrede oben ist sowas von faul, das ich ernsthaft über einen *batsch* nachdenke !!
    :-)))))))))))))))))))))))))
  • Marie Laqua 2. November 2007, 10:21

    sehr schöne Perspektive für das lebendige Szene-foto :
    die Kirmes hat mir auch das ein oder andere Motiv geliefert ....

    lg Marie
  • Michael Guntenhöner 1. November 2007, 17:43

    Sieht man doch...:-) Ich habe es auch nicht gesehen... Sonst klasse gemacht das Bild...

    Gruß
    Michael
  • Jens Engelbrecht 1. November 2007, 14:43

    @ Thomas:

    ich könnte jetzt ja einfach mal behaupten, dass die Bildwirkung in Ordnung ist und ihr alle nicht richtig hinguckt....

    *duckwech*
  • Thomas Borgstaedt 1. November 2007, 14:28

    Ohne deine Hilfe wäre ich jetzt auch völlig ratlos mit dem Titel, ich habe auch hauptsächlich auf die Personen geachtet, nicht auf die Lampen. Gut gefällt mir der harte Kontrast des Bildes.
    lg Thomas
  • Jens Engelbrecht 1. November 2007, 14:07

    @DeJott:

    Schade, ich dachte man sieht es, denn das war das Ziel dieser Bildumsetzung und der Bildidee.

    Die Lichter an den Wagen sind aus. Entsprechend warten die Mädels auf Strom und damit auf die Startfreigabe ;).

    In der Farbversion wäre das besser zu erkennen, aber da lenken die Farben zu sehr ab. Ich finde, Kirmes muss nicht immer bunt sein.
  • DehJott 1. November 2007, 13:59


    gut in der s/w - Umsetzung, auch ohne die Farbversion zu kennen, aber was hat der Titel mit dem oic zu tun?

    lg
  • Thomas Thomitzek 1. November 2007, 13:59

    Die besten Kirmesfotos kann man nur am Auto-Scooter machen, wie man hier sieht.
    LG Thomas