Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(32) Erläuterungen

(32) Erläuterungen

576 12

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

(32) Erläuterungen

... mit Händen und Füßen ;-)

Nun, das nicht gerade, aber doch sehr lebhaft hat uns Vater Lazarus alles erklärt und jede Frage beantwortet.
Und das zu jeder Zeit mit Herzlichkeit und einem Lächeln auf dem bärtigen Gesicht.
Aus seinem ganzen Wesen heraus strahlte die Freude am Leben für den Herrn.
Er hat mich sehr beeindruckt.

Danke, Vater Lazarus!

Aufenthalt im deutschen orthodoxen Dreifaltigkeitskloster Buchhagen
mit den Brüdern Christian Knospe , ~Merlin~ und Detlef vom Hofe (v.l.n.r.)

(33) Den Blick schweifen lassen...
(33) Den Blick schweifen lassen...
Roland Klecker

Kommentare 12

  • Stefan Keller 1. Juni 2007, 20:43

    das hättest du auch die ??? nennen können :-))
    oder o.T.
    Stefan
  • Harald Schirmer 1. Juni 2007, 12:08

    das ist stark - echte aufmerksamkeit auf dynamische predigt
  • Barbara-J. 30. Mai 2007, 12:58

    Oh ja, er sieht so richtig "in Fahrt" aus - es muss ihm am Gesprächsthema durchaus gelegen sein... *gg* Und es freut, wenn man so aufmerksame Zuhörer hat!
    Kleine Frage:
    Kann man ohne Hände u. Füße überhaupt wirklich DAS ausdrücken, was man sagen will??? Nur mit Worten???? Naaaaaaaaaaa, glaub ich nicht! ;-)
    LG, Babsi
  • Hermann Klecker 28. Mai 2007, 23:22

    Und habt Ihr auch gut aufgepaßt?
  • Christian Knospe 28. Mai 2007, 19:39

    ich könnte mich über unsere drei gesichter total amüsieren
    ein klasse foto roland

    gruß chris
  • Ruth Hutsteiner 28. Mai 2007, 16:35

    Was Vater Lazarus da wohl gerade erklären mag?
    Jedenfalls hat er drei interessierte Zuhörer vor sich.
    Eine gelungene Szene.
    Gruß
    Ruth
  • Carsten Heyer 28. Mai 2007, 16:13

    die Szene vor dieser tollen Mauer gefäll mit. Sieht aus, als woll er gleich abheben :-)
    Ist schon befremdlich, diese traditionsbewußte Kluft und dazu die Jungs im Casual-Look.
    L.G.
    Carsten
  • Waldi W. 28. Mai 2007, 16:08

    supertoll diese Szene
    aufmerksame Zuhörer und ein sehr sympathisch wirkender Vater Lazarus
    lg waldi
  • Heinz Seelbach 28. Mai 2007, 16:06

    Ein wunderbares Szenefoto, sehr schön gemacht!
    LG Heinz
  • Ebi Fotofix 28. Mai 2007, 15:25

    den Moment haste klasse festgehalten... Erklärung mit Leib und Seele *ggg*
    LG Ebi
  • Seven Seconds 28. Mai 2007, 15:12

    Auf jeden Fall hatte Vater Lazarus sehr aufmerksame Zuhörer...
    Die Szene hast du sehr schön eingefangen :-)
    Schöne Aufnahme mit tollen Farben und Schärfe !

    lg Jeanette
  • ~Merlin~ 28. Mai 2007, 15:11

    Und er hat wirklich alles sehr gut erklärt. Schön, das man durch die Bilder wieder an diesen wunderbaren Aufenthalt erinnert wird,

    Gruß, Kai