Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

32 / 2o1o

_______________________________________________________________________________________

Krokodile sind uns im Urlaub öfters begegnet. Einmal konnte ich sogar ein Kroko am Schwanz streicheln.
Allerdings nicht diesen Burschen hier. Wir hatten während der Bootstour auf dem Chobefluß ein sehr
kleines Boot. So konnten wir bis an das Ufer fahren und die Aufnahme hier aus 2 Meter Entfernung machen.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

320 mm ............... ISO 100 ............... f / 5,6 ............... 1 / 60"
_______________________________________________________________________________________

31 / 2o1o
31 / 2o1o
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________

Kommentare 42

  • Ingo11 Rammer 29. Oktober 2011, 0:21

    wieso kommt mir der anDREas imma zuvor...? ;-)

    kommt auch noch von mir...wie das elefantenauge...:-)

    das blau oben drauf hätte ich entsättigt...ansonsten gelungen...:-)

    lg ingo
  • VerschlussSache 27. September 2010, 18:21

    sehr gut das Detail!!!
  • Martin Gratz 4. Juli 2010, 9:45

    Mensch Andreas,da ist ja der Schwanz schon beeindruckend und ich stell mir die Frage wie mag der Bursche wohl von vorne ausgesehen haben?
    Klasse Foto in toller Quali,hat aber den Nachteil man wird süchtig danach und will immer mehr sehen.
    LG Martin
  • Günter Franz Müller 7. Juni 2010, 17:20

    Eine gute und ausgefallene Fotoidee, die ich erst jetzt entdeckt habe !
    vg günter
  • Nicola Stein 3. Juni 2010, 13:39

    Verstärkt durch das Pflänzchen wirkt es eher wie ein arangiertes Stilleben als wie etwas Lebendiges. Interessante Farbe und Struktur, so genau habe ich mir einen Krokoschwanz noch nie angesehen.
    LG Nicola
  • nature-moments 18. Mai 2010, 18:37

    Was hast du auch für Krokodile gehabt, dass du die streicheln konntest. diese waren aber nicht wild oder? Also das machst du in Australien nicht, sonst bist du am nächsten Tag in den News "Wie dämmlich sind diese touristen?Mann von Saltie attackiert...usw.....
    Das bild ist natürlich schon genial, wobei irgendetwas fehlt mir an diesem Bild. Weiss aber nicht was. Das grüne Blatt unten rechts stört mich einwenig....ansonsten aber wie gesagt eine interessante aufnahme.
  • Jürgen Divina 27. April 2010, 22:23

    Ziemlich gefährlicher Streichelzoo... Gut gestaltete Aufnahme, schöner Ausschnitt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Petra Schiller 26. April 2010, 14:21

    oha .... also ich hätte sicher ne menge respekt ....
    das kleine bischen grün macht sich wunderbar neben dem kroko ....
    ... sehr interessante aufnahme... habe ich so noch nicht gesehen, vlg petra
  • Clairlune 25. April 2010, 10:23

    phantastisches Detail eines Krokodils und klasse Bildschnitt!
    beeindruckend!
    Lg
    Barbara
  • HamburgerDeern54 23. April 2010, 15:26

    Ein außerordentlich guter Teileindruck vom Krokodil... und als Eyecatcher die grünen Blättchen... Ganz, ganz stark.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Sonja Grünbauer 22. April 2010, 21:12

    Ist die Natur nicht schoen....passender ausschnitt. Anders und nicht die tod nomarlen aufnahmen. super!
    gr Sonja
  • Mary Sch 22. April 2010, 16:54

    Durch den gewählten Schnitt ist eine tolle
    Krokodilgrafik entstanden.
    LG mary
  • Elli Nast 22. April 2010, 9:04

    Sag mal!!!!! Zuerst erzählst Du mir, Du wärst mit den zurück gebrachten Bildern nicht so glücklich - und dann stellst Du ein Hammerbild nach dem anderen hier vor.

    Hier ist:

    Motivwahl: Klasse
    Bildaufbau: einfach genial
    Schärfe: Besser geht es nicht
    Farben: Sehr natürlich und trotzdem voller Dynamik

    Sach mal, was willst Du eigentlich noch mehr?

    LG elli
  • Fio 22. April 2010, 8:04

    ... ;-)) ... der neue Objektivköcher *g
  • Steffen Kuehn 22. April 2010, 7:37

    @ Davor
    ... den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade *lach*

    @ -anDREas-
    ... klasse Detail !

    vG; Steffen