Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ina Reinecke


Free Mitglied, Berlin

318 skulls

Cimitero delle Fontanelle, Napoli | im Januar 2013

Kommentare 1

  • Pekka H. 28. Februar 2013, 17:10

    Klasse gemacht: Die zunehmende Schärfe und Helligkeit wie auch die (insoweit negativen) Fluchtlinien führen den Blick geschickt über unzählige Schädel und Oberschenkelknochen zum rechten Bildrand. Dort fallen eben dieser Schädel und sein Nachbar mit dem großen Loch in der Stirn "aus der Reihe". Das hast Du eindrucks- und wirkungsvoll fotografiert. Die bräunliche Tonung finde ich sehr passend, weil sie an Erde erinnert, dem üblichen Fundort von Gebeinen. Gibt es eine Geschichte dazu?

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 35.0 mm
ISO 400