Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

318-13 Ganz schön verblüht!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Sie streckt sich noch nach der warmen Herbstsonne,
auch wenn sie keine Bienen mehr zu Besuch bekommen wird...
Ganz schön verblüht eben..

Kommentare 4

  • FMW51 12. November 2013, 20:52

    Traurig!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • ...erst mal n'Kaffee.... 31. Oktober 2013, 8:21

    Erstaunlich wie schön auch eine verblühte Rose noch sein kann, wenn man richtig hinschaut. Ein toller Bildschnitt in herrlichem Licht.
    Gruß Klaus
  • D. Rio 30. Oktober 2013, 20:32

    Ja, Ihre Zeit ist vorbei,
    aber Du hast Sie in einem schönen Licht festgehalten !! Gruß Rio
  • Angelika El. 30. Oktober 2013, 19:45


    Ja, die Blüte ist dahin - aber die restlichen roten Blütenblätter sind noch ein Blickfang! Vielleicht wird die Hagebutte nicht mehr reifen - aber mit Frost ist sie auch in Grün ein Hingucker! Aber sicher schneidest Du die Rosen demnächst... ;-))

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.3 mm
ISO 160