Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

317-13 Gestapelt

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Dicht an dicht sind die Kerne im Kürbis gestapelt

Kommentare 5

  • FMW51 12. November 2013, 21:13

    Ein Kürbis-Makro - klingt erst einmal wie ein Oxymoron - , aber beim Betrachten dieses Bildes, lieber Wolfgang, sieht man schnell, wie gut es Dir hier gelungen ist, auch ganz große Dinge mit Hilfe einer Makroaufnahme interessant zu inszenieren. Gratulation zu diesem schönen Einfall.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael Frank-Michael
  • Ursula Fliether 29. Oktober 2013, 19:05

    Ein anschauliches Farben- und Formenspiel. LG Ursula
  • ...erst mal n'Kaffee.... 29. Oktober 2013, 16:16

    Das gefällt mir noch besser als Dein erstes. Eine tolle Perspektive, kräftige Farbe und feine Schärfe.
    Gruß Klaus
  • dodo139 29. Oktober 2013, 14:38

    Das Innenleben des Kürbis hast du gut unter die "Lupe" genommen.
    LG Doris
  • Angelika El. 29. Oktober 2013, 12:46


    Er zeigt ganz feine Farbverläufe, Dein Kürbis und er sorgt mit recht viel Samen für Nachschub....
    Aus diesen Kernen kann man wohl auch kein solch delikates Kürbiskernöl machen...

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000