Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 7

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

316

Eine Stunde früher und das Licht wäre perfekt,
aber diese Fotostelle hat mir auch so gefallen.
KT4D 316 in der Albrechtstrasse in Waltershausen am 25.05.2013.

Kommentare 7

  • KBS 980 DR 11. Juni 2013, 21:30

    Hat was von `England´. ;-)
    Gefällt mir mit dem frisch ergrünten Thüringer Wald.
    Lustig ist auch das sich scheinbar selbst widersprechende Verkehrsschild im Hintergrund.

    VG Silvio
  • Thomas N. (Drittaccount) 8. Juni 2013, 13:21

    Sieht gut aus. Schade das der Mast links nicht ganz drauf ist. Zwei Schritte nach hinten und das Problem wäre erledigt gewesen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

    Klasse gefällt mir hingegen die Belichtung und das "Spiel" mit dem schrägen Baum. Der wirkt so, als wolle er durch seine Form ganz mit aufs Bild :-)

    Grüße
    Thomas
  • T. Conrad 4. Juni 2013, 11:39

    Sieht doch sehr schön aus.
    VG Thomas
  • Weltensammler 3. Juni 2013, 22:20

    Gefällt mir mit dem frischen Grün und dem blühenden Flieder!
    VG vom Weltensammler
  • Matze1075 3. Juni 2013, 21:34

    Tatra in Frühlingshafter Umgebung, sehr schön.
    Die ZR Wagen muss ich mir beim nächsten Besuch auch mal vornehmen

    vg matze
  • Dieter Jüngling 3. Juni 2013, 18:58

    Ja, die Zweirichtungswagen waren mir auch gleich aufgefallen. Aber das vereinfacht den Betrieb am Gleisdreieck Waltershausen ungemein.
    Schöne Aufnahme, Uwe.
    Gruß D. J.
  • Steffen°Conrad 3. Juni 2013, 18:23

    So ein "Zweirichter" in Straßenlage auf Linie hat was.
    Sei zufrieden das Du Sonne hattest,-)
    vgconni