Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guvo4


World Mitglied, Duisburg

316 Höhenmeter....

..... muss man vom Ortsteil Bruchausen, der Stadt Olsberg im Hochsauerland, überwinden bis zum höchsten Punkt der Bruchhauser Steine. Dies ist der Gipfel des Feldsteines, mit einer Höhe von 756 Metern über NN. Von dort oben hatten wir einen wunderbaren Ausblick über die Landschaft des Hochsauerlandes.

Die anderen Steine sind der Ravenstein, der Bornstein und der Goldstein.

27.03.2011
Sauerland, bei Bruchhausen

*

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruchhauser_Steine

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 10 - 22 mm
1/3200 s - f 4,0 - ISO200 - 10 mm

*

Schleierwolken......
Schleierwolken......
guvo4

Zockers-Land
Zockers-Land
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 12

  • Sabine Suess 1. April 2011, 21:38

    Ist ganz schön mühsam, dort hinauf zu kommen. Aber für den Ausblick lohnt es sich.
    Einfach schön unter diesem super blauen Himmel.
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Sabine
  • Josef Kiffmeyer 1. April 2011, 8:55

    Haha, auf dem Stein habe ich 1955 als Zehnjähriger zum ersten Mal gestanden. :-)
    SG Josef
  • Petra Kloss 31. März 2011, 23:23

    da hattet ihr aber das schönste Wetter... sowohl zum Bergsteigen als auch zum fotografieren....
    als ich mal da oben war (ist bestimmt 30 Jahre her) wars nicht so schön.... da hab ich auch noch nicht soviel fotografiert wie heute .-))
    lg Petra
  • A. Napravnik 31. März 2011, 20:01

    Sehr schöne Licht
    Toller Kontrast und Aufnahme.
    LG Andreas
  • Sundisk 31. März 2011, 16:29

    Das Wetter ist natürlich traumhaft für einen solchen Aufstieg. Schön, dass durch die Kleidung noch zwei rote Farbklecke hinzukommen.
    LG Ruth
  • Peter Plorin 31. März 2011, 15:44

    Da hat es aber das Wetter gut mit Euch gemeint. Feinster Kobaltblauer Himmel.
    Lg Peter
  • el len 31. März 2011, 8:24

    Bei so einem Wetter ist der Blick von dort oben doppelt so gut. Herrlich dieser blaue Himmel.
    lg ellen
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 30. März 2011, 22:27

    bei dem blauen Himmel bestimmt eine super Tou
    klasse das foto davon
  • Sanne - HH 30. März 2011, 21:50

    vor dem Himmel...wenn man dann oben ist...tief durchatmen und geniessen...lG.Sanne
  • Lady Durchblick 30. März 2011, 21:47

    zum Gipfelstürmen hattet ihr auch noch Zeit... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • nitonga 30. März 2011, 18:23

    und . . das gipfelkreuz habt ihr auch noch erstiegen??
    traumhaft . . auch dein foto :))
    gglg moni
  • Holger G. Mx 30. März 2011, 17:36

    Bilderbuchgipfelbesteigung!!

    lg holger