Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

316-13 Für nächstes Jahr...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Fürs nächste Jahr habe ich schon mal Kerne meiner diesjährigen vier Tomatensorten aus den reifen Tomaten entnommen und zum Trocknen gelegt.
In Tütchen verpackt überdauern sie den Winter und bringen nächstes Jahr wieder reiche Ernte..

Kommentare 2

  • Angelika El. 28. Oktober 2013, 19:38


    Ja - wenn Du so gute Erfahrung mit den Tomaten und dem selbstgezogenen SAmenkörnchen hast, dann solltest Du das auch beibehalten!

    LG! a.

  • Reisemarie 28. Oktober 2013, 16:46

    du bist gärtner mit passion.
    das spricht aus deinen Bildern. keinengrünendaumenhabende grüße marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.1 mm
ISO 80