Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

314-13 Trauriges Ende

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Obwohl sie näher betrachtet noch sehr hübsch anzusehen sind, ist das ein Foto aus dem Biomüllbehälter...
Ich habe ihnen deshalb auch einen Trauerrahmen spendiert.
Ein Trost: sie dienen nächstes Jahr als Kompostdünger als Nahrung für die dicken Tomaten!

Kommentare 5

  • S.y.n. 16. November 2013, 13:39

    Diese Rosen sehen noch sehr schön aus,
    wenn ich solche habe, dann hebe ich sie auf,
    bis sie von selbst sich auflösen.
    Ich kann mich dann nicht von den Rosen trennen,
    sammle sie und sehe ihrem Ableben zu.
    Du hast diese Rosen sehr schön präsentiert in ihrer Einbettung !

    LG Roswitha
  • Tine Graewer 27. Oktober 2013, 5:38

    ... sie sehen auch mit Trauerrahmen noch
    recht gut aus. :-)) LG und einen schönen Sonntag
    Tine
  • FMW51 26. Oktober 2013, 19:12

    Da Du ja nun zum Mittelmeer strebst, lieber Wolfgang, ist es schon wichtig, vorher im Garten etwas aufzuräumen. Der Abschied von solch schönen Rosen fällt schon schwer, aber Du wirst es verkraften. Da bin ich mir ganz sicher!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • D. Rio 26. Oktober 2013, 18:02

    Na, so schlimm Sehen, Sie wirklich noch nicht aus !! Gruß Rio
  • rouva14 26. Oktober 2013, 17:53

    die sind ja wirklich noch wunderschön anzusehen.....ich hätte sie wohl noch nicht abgeschnitten ;)
    LG Christine

Informationen

Sektion
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000