957 5

H W.


kostenloses Benutzerkonto, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

31.12.2002

Leipzig, Rosental am 31.12.02
Gruesse und Wuensche an Euch alle fuer Gesundheit, Liebe und Glück im Neuen Jahr!

Kommentare 5

  • Monika Die 5. Januar 2003, 22:46

    Hallo Henrike,
    bist du wieder in D? Die Wünsche möchte ich dir gerne zurückgeben. Ist auch toll, wenn du wieder mal was hochlädst und dann gleich etwas Herziges...da muss ich gleich an dein anderes Baumbild denken.
    Dir auch alles Liebe für 2003!
    LG Moni
  • R W. 3. Januar 2003, 12:42

    leider alles wieder getaut - ich hoffe, die liebe hält ...
    gruß ronald
  • Pseudografin® 3. Januar 2003, 6:37

    Danke für die Wünsche und das richtig schöne Foto! Da wird einem ganz warm ums Herz, trotz Kälte :)) Ich wünsch Dir auch ein gesundes Neues!
  • Monika Paar 3. Januar 2003, 0:48

    ein schönes winterbild! gefällt mir sehr gut...
    auch dir viel glück und liebe im neuen jahr!
    lg
    monika
  • Helga R. 2. Januar 2003, 23:42

    Hallo Henrike, da wäre ich auch jetzt gerne. das Herz ist ja ein richtiger Treffer.
    Unser Schmuddelwetter geht nun wirklich langsam auf´s Gemüt.Dir auch ein gutes und glückliches Jahr 2003
    gruß Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz