Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 4

31.10.01

Am Haunsberg in Österreich nähe Kaiserbuche. Mit E100RS

Kommentare 4

  • Verschlussquäler 14. November 2001, 23:24

    Zu den Super Farben kommt noch die besondere Perspektive.
    Super Bild.
    Thomas
  • zett42 13. November 2001, 15:56

    hat eine ungemeine räumliche tiefe.
    diese perspektive gefällt mir bei bäumen sowieso am besten - sie wirken dadurch wie riesen, die uns von oben herab beobachten
  • Detlef Menzel 12. November 2001, 14:48

    Ich finde das Foto auch gerade mit "Loch" gut gelungen. Dadurch entsteht ein gewisser Raum-Kontrast. Und ein toller Blickwinkel.
    Das Foto stößt an die Grenzen der fc. Die Komprimierung ist etwas zu stark. Aber was soll man machen, wenn max. 130 kByte erlaubt sind? Eine vorherige Verkleinerung hätte dem Bild unter Umständen auch nicht gut getan.

  • Stephan Roscher 12. November 2001, 14:06

    Ich fine es auch so ein Super-Herbstfoto!
    Gruß
    Stephan