Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja die Süsse


Free Mitglied, Berlin

31

___________________________________________________________________________

Bildtitel:
Abpflücken

__________________________________________________________________________


Danke Buggi für dieses neue Foto!

Davor gab es Erfrischendes:


und hier:


Derselbe Tag, derselbe Fotograf, dasselbe Kleid, dasselbe Mädchen:


Hier auch:
Dasselbe Kleid, derselbe Tag, derselbe Fotograf, dasselbe Mädchen:

Kommentare 11

  • Thomas Fritz Guthörle 23. September 2011, 18:48

    Klasse!
  • Carsten CCGG Gabbert 21. März 2010, 6:33

    schönes bild, aber bei dir als model , können die bilder ja nur gelingen !
    gruß carsten
  • Storchi 23. Dezember 2009, 8:15

    Das ist ja schön, genau richtig jetzt bei diesem Mistwetter, macht richtig Lust auf den Sommer.

    LG...Storchi
  • Markus Albert Wiedenmann 10. Oktober 2009, 11:53

    sweet.......klasse
  • Buggi 10. Oktober 2009, 10:29

    Hallo Katja mir gefällt der Farbkontrast sehr:-) Heute bist du auch auf meiner Seite zu sehen Danke für die vielen süssen Bilder Buggi
  • Helge Beckert 9. Oktober 2009, 19:27

    und schon wieder der laubenpieper:
    pflücken tun' die sehr selten, meist lassen die es wachsen.
    aber eine idee kam mir dann doch schon: vor dem "super-blauem" hintergrund, sollten sich genau-die-selben-farben nach vorn hin verbreiten. wat macht man denn da wieder: eine blume pflücken und danach ein kleidchen aussuchen:lassen. das wäre auch genau der horizont in dem foto. - spaghetti-träger vernachlässigt. aber das ist halt nur 'ne idee von mir so heute nach 3 tagen gartenarbeit. es grüsst der laubenpieper.
  • da Vinci 9. Oktober 2009, 11:04

    super aufnahme
  • Reiner BS 8. Oktober 2009, 20:49

    Ich finds gelungen.

    Mir gefällt es so wie es ist.

    Einwenig Reklame in eigener Sache.



    Gruß Reiner
  • Andreas Findling 8. Oktober 2009, 12:27

    Dein Lächeln ist wieder zuckersüß....!
    Klasse Farben...sehr intensiv...aber das Licht wirkt nicht so gut. Teilweise überstrahlt...
    Aber mit dem vorhandenen Sonnenlicht auch nicht so einfach hinzubekommen!
    Eventuell stellenweise etwas "nachdunkeln".

    LG
    Andreas
  • Eagleddy58 8. Oktober 2009, 9:35

    sehr "süßes" Model
    Farben einmalig gut getroffen
    gefällt mir gut
  • Willi Thiel 8. Oktober 2009, 1:25

    mit dem hintergrund echt klasse
    hg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz