Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.421 40

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

31 / 2o1o

_______________________________________________________________________________________

Blatthühnchen - aufgenommen auf dem Chobe Fluss während einer Bootstour.
Diese Tour hat uns so gut gefallen, so das wir gleich für den nächsten Tag eine Weitere gebucht haben.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

105 mm ............... ISO 100 ............... f / 5,6 ............... 1 / 250"
_______________________________________________________________________________________

3o / 2o1o
3o / 2o1o
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________

Kommentare 40

  • Reinhard S 20. Dezember 2016, 18:34

    Gefällt mir sehr gut!
    Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, Reinhard
  • BGW-photo 11. Februar 2011, 19:20

    Das sieht ja guuuut aus! ++++
    mein Kompliment, Andreas!

    glg, Bernd
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Mai 2010, 22:24

    Ein wunderbares Motiv, schon deswegen allein würde ich die Bootsfahrt auch wieder mitgemacht haben.
    Auch die Qualität ist gut!
    Gruß Angelika.
  • Günter Franz Müller 6. Mai 2010, 7:47

    Da hast Du den schönen Vogel wohl gerade in dem Moment abgelichtet, als er den Kopf gedreht hat.
    Mit einer noch kürzeren Belichtungszeit wäre es vielleicht gelungen, auch den Kopf bzw.Schnabel scharf abzubilden.
    vg günter
  • Thomas Kalcher 2. Mai 2010, 20:11

    Klasse Bild! Besonders die Farben stechen heraus!
    LG Thomas
  • Rolf Brüggemann 1. Mai 2010, 20:13

    Feines Bild...
  • Jacky Kobelt 28. April 2010, 7:23

    Jacana, wie es die Einheimischen nennen, in seiner typischen Umgebung. Ein feines Bild.
    LG Jacky
  • Jürgen Divina 27. April 2010, 22:26

    Zwar gibt's nasse Füße, aber keinen Untergang. Was es nicht alles für interessante Tierchen gibt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Petra Schiller 26. April 2010, 14:22

    abenteuerland ..... solche reisen vergißt man sicher nicht so schnell....sieht knuffig aus das hühnchen ;-)

    vlg petra
  • Steffen Kuehn 22. April 2010, 7:36

    Blatthühnchen ? Was es nicht alles gibt.
    Schmecken die auch so gut wie sie aussehen ? *grins*
    Gut getroffen, wenn auch vielleicht ein Bissl mittig ;o)

    vG; Steffen
  • Michael Müller 21. April 2010, 15:38

    Top getroffen!
    Hübsches Blatthünchen perfekt in Scenne gesetzt!
    LG
    Michel
  • Berntibrot 19. April 2010, 19:55

    Wer möchte da nicht lang paddeln und solche wunderschöne Motive fotografieren und die einzigartige Landschaft genießen? Schönes Foto, aber:
    Die schwache Qualität des Vogels (Gefieder) erkläre ich mir so: Du hast das Bild ganz stark gecropt, weil Du das neue Tele verständlicherweise nicht mit auf’s Wasser nehmen wolltest und 105 mm sind für wilde Vögel nun mal nichts. Das Originalbild hat sicher eine ganz andere Qualität.
    Aber was hast Du mit den Farben gemacht? Sorry, aber für mich ist das ein eindeutiger Cyanstich.
    LG, Bernd
  • Peter Harig 19. April 2010, 17:12

    + ein zeigenswertes Motiv,
    welches bei ungünstigen Bedingungen geschossen,
    ( wackliges Boot und BW 105 mm )
    eine sehr gute Qualität aufweist +
    vG aus Bernburg
  • Lampropeltis Lampropeltis 19. April 2010, 14:13

    Einsame Spitze!
    LG
    lamp
  • Gerhard Busch 19. April 2010, 12:12

    Einfach erstaunlich.
    Quiver Tree Forest