Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

3 6 5


Free Mitglied, dem leben

31-12-07

http://www.akt-model.at/waldorf_statler.wav











nach diesen "famous last words" von waldorf und statler (die opas aus der muppet show)
möchte ich mich von euch verabschieden.
mein projekt ist mit dem heutigen tag beendet.

wie ihr seht, ist so einiges an polamaterial "angefallen".
es war sehr speziell, heute diese nochmals alle durchzusehen.
es war wie ein rückblick eines jahres, das mir sehr viel freude,
sehnsucht, erfüllung, liebe und wunder gebracht hat.

mir würde es viel bedeuten, wenn ihr, die ihr meine bilder
(von zeit zu zeit, oder täglich) betrachtet habt, mir zeigt, wer ihr seid.
setzt mir ein zeichen unter dieses bild. verlinkt euer lieblingsbild aus diesem projekt
oder macht einfach nur einen punkt... wie es euch gefällt... ich umarme euch,
irene

Kommentare 27

  • Frank Rapp 26. April 2008, 0:24

    nun ja, gerade erst entdeckt...
    viele schöne, emotionale bilder enfeckt...
    dies könnte mein fav sein: ...aber auch viele andere :-)
    lg und viel glück frank
  • David Marquis 18. April 2008, 22:29

    Kauf dir eine Holga und ein Pack alter Diafilme. Die Resultate werden dir gefallen.
  • 3 6 5 18. April 2008, 14:43

    ja, ich hatte glück dieses jahr gewählt zu haben für dieses projekt - erstens weil ich schwanger wurde, und somit ein (für mich) sehr spannendes jahr entstand.

    aber auch, weil polaroid nun beschlossen hat keine filme mehr herzustellen, und somit der preis für ein päckchen (à 10 bilder) in immer astronomischere gefielde rückt.... ich finds extrem schade, das sowas der kunst passiert - polas werden der fotoszene fehlen. bis 2010 sollen angeblich noch filme existieren, aber wer sich die dann noch leisten kann?

    ich finds auf alle fälle schön das es menschen wie euch gibt, die interesse an meinem projekt gezeigt haben, und noch immer zeigen!

    falls jemand lust auf meine "anderen" bilder hat - feel free to visit:
    glücksritter


    alles liebe, irene
  • Frau Ke 2. März 2008, 10:40

    ich hab sie noch nicht alle angesehen, aber einen großen Teil. Das Projekt finde wunderbar und ich bedaure ein wenig, dass ich es nicht entdeckte als es noch lief. Mein bisheriges Lieblingsbild ist dieses - es waren noch ein paar weitere in der engeren Wahl, aber dies hat nach ein-paar-mal-drüber-schlafen bestanden. ;-)

    wenngleich ich dieses, aus anderen Gründen, auch sehr mag, 2. Platz ;-) :

    alles Gute! Frauke
  • THE K PROJECT 24. Januar 2008, 15:17

    ich hab auch immer mal gekuckt..

    ein spannedes Projekt und so intim..



    Deine Selfs haben mir immer mit am Besten gefallen.
    lg, Katja
  • hgnow 17. Januar 2008, 13:41

    spät aber doch: ich war auch phasenweise dabei!
    bin zwar nie sicher wieviel man von sich im internet offenbaren sollte, aber das muss jeder individuell entscheiden.
    möcht mich auch bedanken für die wunderbare serie. hat richtig lust gemacht darauf sowas selbst zu erleben (nachwuchs mein ich ;)
    lg harald
  • Michael Berlin 8. Januar 2008, 16:44

    Danke für die schöne Serie.
    Die Wendung hatte aber echt ein perfektes Timing.

    In diesem Sinne sind meine Favoriten:
    die Andeutung und die Auflösung


  • David Marquis 7. Januar 2008, 19:46

    R olling
    O n
    P olas
    L aughing
  • 3 6 5 7. Januar 2008, 19:11

    @ puca ... in this projekt you can see 390 polas. but i think i will have more than 1000 @ home ;-)))
  • 3 6 5 7. Januar 2008, 19:10

    also was *rofl* heisst weis ich, aber was heisst *ropl* ???
  • David Marquis 7. Januar 2008, 18:55

    @ 3 6 5
    oder *ropl* ?
  • 3 6 5 7. Januar 2008, 18:43

    @ juliane und david ... *rofl*
  • Puca 5. Januar 2008, 14:45

    lot of pohots you have 365?

    kh
    sven
  • David Marquis 5. Januar 2008, 9:46

    @Jule
    Ich finde den Dagobert-Duck-Effekt auch cool :-)

Informationen

Sektion
Ordner Dezember
Klicks 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten